lowrider

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gdh, 13.10.2006.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi, hab letztens folgendes bemerkt, da ich immer morgens den selben weg zur arbeit fahre stehe ich auch immer an der gleichen ampel. die ampel befindet sich auf einer brücke, das komische dabei ist, das das auto im standgas aufeinmal anfängt total zu vibrieren, zu rubbeln, und hinten runtergeht.. 8o also als ob man mit angezogener handbremse losfahren würde, so geht der hinten inne knie, das merkwürdige dabei ist allerdings, dass das nur auf dieser brücke, vor dieser ampel, und nur bei einem lied so ist ?( ist jetzt kein flax oder so, es ist wirklich so, als ob hinten aufm kofferraum einer wippen würde, gibbet da ne erklärung für?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Egal was du genommen hast, nimm weniger davon :rofl

    Klingt für mich alles nach Einbildung, insbesondere deswegen:

    Mfg
     
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    naja, wenn ich was genommen hätte währe es ja net so schlimm, es ist aber mein voller ernst, heute morgen fing das wieder an, ganz am anfang als ich den neu hatte, hatte ich das immer, als ob ein zylinder net mitlaufen würde, lief total unrhuig, und kam im 2. gang netmal nen berg hoch, hat sich aber dann mit der zeit gelegt, heute war das aber wieder so krass, die cd s im handschuh fach sind auch am tanzen gewesen von den vibrationen her, das kann jetzt zwar auch nen zufall sein, aber mir ist das immer dann aufgefallen, wenn dieses scheiss lied kommt
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    auf ner brücke kann es vorkommen das dein auto stark wackelt, allerdings nur wenn halt auch viel verkehr herrscht, ich hab das auch schon bei ner brücke hier bemerkt, wenn man da an der ampel steht und der gegenverkehr fährt los, meint man gleich kracht die brücke ein....

    liegt halt an den schwingungen die die sich bewegenden autos erzeugen.

    allerdings spielt mein auto nicht den lowrider....... :rolleyes:
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    das währe ne erklärung, und nur hinten wippen, weil die bremse ja nur vorne packt... ich probiere das mal mit handbremse..... und gemeint ist die brücke zwischen tapetenhalle und dem blumen center schleys, über der autobahn, wenne richtung töhnisheide willst @ flitzi
     
  7. timber

    timber Guest

    ich seh immer einen mit nem a3 mit airride, spielt auch immer damit rum :)
     
  8. #7 Schnitzeltier, 13.10.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hab auch mal son peugeot kombi (älter) mit so nem airride oder so gesehen..
    lustig
     
  9. cirrus

    cirrus Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Musst Du mal drauf achten, ob da gerade ein LKW oder andere, vor allem schwere Fahrzeuge über die Dehnungsfugen der Brücke fahren. Logischerweise sind die beweglich gelagert. Ich habe lange an dem selben Phänomen rumüberlegt, bis der 40-Tonner im Rückspiegel mir die Lösung brachte.
    Grüße..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Slowrider, 13.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :] ;)
     
  12. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    so ihr hattet recht, sind die lkw s die über die brücke poltern, wegen dem lied.. ganz einfach, da ich meist die gleiche cd höre, kommen auch immer die gleichen lieder bei bestimmten km zahlen, also ich fahr ausm haus raus,1. lied, ich sth dann 4 min später uaf der brücke, und dann läuft immer das 2. lied... erklärt jetzt so einiges :D
     
Thema:

lowrider

Die Seite wird geladen...

lowrider - Ähnliche Themen

  1. Gangster Oma im Lowrider - Hip Hop Hood

    Gangster Oma im Lowrider - Hip Hop Hood: Ich kenn den Film nicht, hab nur grad diese Szene gesehen und find das sooo geil :D:D http://www.youtube.com/watch?v=uMSkmSvcaC0