Low Imp./ high Imp.-550cc??

Diskutiere Low Imp./ high Imp.-550cc?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich fürchte ich habe wohl einen Satz "high Impendance Injectors" für mein Upgrade erstanden.<br />www.supras.com:<br /> The MKIII turbo (and...

1. dk96

dk96 Guest

Ich fürchte ich habe wohl einen Satz "high Impendance Injectors" für mein Upgrade erstanden.<br />www.supras.com:<br />
    <br />Also kann ich die jetzt verbauen?<br />Oder gibt das Probs? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Low Imp./ high Imp.-550cc??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Up!

4. #3 Goorooj, 22.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    laut dem artikel ja.

du kannst high imp inj in einem low imp system verbauen. <br />steht da...<br />die reagieren nur nicht so schnell...

stell mir das so vor wie bei HIFI... du kannst 8 ohm boxen an einen 4 ohm verstärker hängen, aber 4 ohm boxen an einem 8 ohm verstärker brennen dir irgendwann den verstärker durch.

ohm = widerstand, oder englisch: impedance

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Goorooj ]

5. dk96

dk96 Guest

Danke Guru, so hab ich's eigentlich auch verstanden.<br />Sollte also gehen.<br />Das Problem mit der Ansprecherei seh' ich jetzt auch mal nicht so dramatisch, da die Supra ja, bevor der Turbo kommt, eh' nicht zu spontaner Leistungsexplosion neigt.<br />Die Dinger waren nun mal sooo viel billiger, dass man mit kleinen Mankos leben kann (in dem Fall muss!).<br />Ich probier das aus und poste.<br />PS: Du warst einer derer, auf deren Antwort ich gehofft habe.<br />Wo sind die anderen?

6. dk96

dk96 Guest

Ich steh' auf die Burschen!<br />eMail vom Verfasser des oben zitierten Beitrages:<br />
    <br />Supra Fahrer sein ist halt doch was anderes... :D :D :D

7. #6 Goorooj, 23.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    sach ich doch :D

gib mal preisangabe...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Low Imp./ high Imp.-550cc??

Die Seite wird geladen...

Low Imp./ high Imp.-550cc?? - Ähnliche Themen

1. Unbelievable low price engine parts

Unbelievable low price engine parts: It is good news to anybody who is ready to modify car with engine parts turbo, rods, coilovers, crankshaft , there are unbelievable low price...
  2. High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC)

High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC): Moin ich biete euch hier meinen High Low Adapter mit Toyota Anschluss an. Genau das richtige um eine Endstufe ohne viel Bastelarbeit an ein...
  3. Low Rulers Tuning Meeting EDITION 3

Low Rulers Tuning Meeting EDITION 3: http://www.facebook.com/events/240058822791508/288501651280558/?ref=notif&notif_t=plan_mall_activity#!/events/240058822791508/?fref=ts Die...
  4. Corolla e10 low budget tuning

Corolla e10 low budget tuning: Hey leute ich fahre zur zeit nen corolla e10 94er baujahr und frag mich ob es Möglichkeiten gibt das auto auch mit nem kleinen Geldbeutel zu tunen...
  5. D2 Racing - hoh hoh low - Sonderaktion!

D2 Racing - hoh hoh low - Sonderaktion!: Hoh Hoh low Wir hoffen, Ihr wart alle brav, denn auch dieses Jahr haben wir den Sack voll und schicken den Schlitten auf die Reise - wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden