Low Cost Rennen in Deutschland oder Europa? (24h of LeMons)

Diskutiere Low Cost Rennen in Deutschland oder Europa? (24h of LeMons) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen, wisst ihr ob es etwas vergleichbares wie die 24h von LeMons in Deutschland oder Europa gibt? Das ist ein 24h Rennen, bei dem die...

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hi zusammen,

wisst ihr ob es etwas vergleichbares wie die 24h von LeMons in Deutschland oder Europa gibt? Das ist ein 24h Rennen, bei dem die Autos inkl. Kaufpreis nur 500$ (Sicherheitsaustattung ausgenommen) kosten dürfen, und die Startgelder sind auch sehr gering.

Hab das grad entdeckt und finds ne sehr coole Idee...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    kenn ich aus den USA. Hatten da mal einen Integra zusammengebaut für. Leider war ich beim Rennen nicht da :-(

Thema: Low Cost Rennen in Deutschland oder Europa? (24h of LeMons)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lemons rennen deutschland

,
  2. 24h lemons deutschland

Die Seite wird geladen...

Low Cost Rennen in Deutschland oder Europa? (24h of LeMons) - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  4. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  5. Freikarten für das WEC Rennen

Freikarten für das WEC Rennen: Hi Zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere die von Toyota veranstaltete Community Days, welche für unsere Foren jedes Jahr organisiert...