Lotus und Toyota ??

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Arno, 28.02.2006.

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Scheinbar. :D

    Ich kann mich erinnern, wo mein Vater bei Toyota gearbeitet hat, dass der auch Lotus verkauft hat. :] :] :] :]
     
  4. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    also alles was ich weiss, ist das einer der neueren Bj den 192 ps motor ausm celica und corolla drinn hat
     
  5. #4 Red Celica, 28.02.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    ich möchte nicht wissen, wieviele Toyo's geschlachtet werden, um die Lotus am Leben zu erhalten.
     
  6. #5 euphras, 28.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Dann ist Lotus überspitzt ausgedrückt nur ein GFK- und Gitterrohrrahmenhersteller, der Toyota Teile verbaut?
     
  7. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    genau so würde ich das auch sagen ne "Mogelpackung" :D
     
  8. #7 der-alph, 28.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    sie haben mal ne celica ts und einen lotus mit dem selben motor getestet...

    im toyo war der motor laut, nervig, das hoch drehen nervte und das man mit hohnen drezahlen fahrem muss noch viel mehr...

    in dem lotus war es plötzlich ein super motor der gierig nach mehr drezahl verlangt, der sound war sportlich kernig, wie ein sportwagen halt klingen soll...

    also alles nur ne frage der verpackung
     
  9. #8 Jackhammer, 01.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass ist wirklich nix neues... Der letzte Esprit war auch ein zusammengewürfeltes Etwas :D

    Hatte der nicht sogar die Rückleuchten vom AE86???
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ja der esprit hat die trueno rückleuchten!

    so wie der calleway die vom tigra

    und der fia-GT wagen die vom alten mondeo
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blackrose, 01.03.2006
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Yepp...der Esprit hat die Corolla Rückleuchten...musste letzthin einen Kollegen aufklären... :D
     
  13. #11 Hifi-Wagner, 01.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
Thema: Lotus und Toyota ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota lotus

Die Seite wird geladen...

Lotus und Toyota ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...