Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?

Diskutiere Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Toyota Gemeinde, nach vielen Jahren Buschtaxi bin ich vor einem Jahr bei Lotus gelandet...ist ja fast das gleiche. :-) Lotus...

1. #1 domsawyer, 26.01.2019
    domsawyer

domsawyer Grünschnabel

Guten Morgen Toyota Gemeinde,

nach vielen Jahren Buschtaxi bin ich vor einem Jahr bei Lotus gelandet...ist ja fast das gleiche. :-)
    Lotus verwendet in der aktuellen Elise den gleichen Motor wie er im Yaris GRMN verbaut ist, den 2ZR-FE.
    Da die Ersatzteilbeschaffung bei Lotus manchmal sehr langwierig werden kann, möchte ich gern auf meinen alten Toyota Händler zurückgreifen, brauche dafür aber eine Fahrgestellnummer eines GRMN.
    Ist von euch jemand damit unterwegs und könnte mir helfen?
    Falls jemand tech. Fragen zu dem Motor hat, bin ich natürlich gern behilflich.

VG

Dom

2. Anzeige

3. #2 Elwood_B., 28.01.2019
    Elwood_B.

Elwood_B. Junior Mitglied

Interessant wäre für mich ob es auch mit dem Sauger 2ZR-FE (98kW) brauchbare Synergien gibt.
    Gibt es in .at empfehlenswerte Tuner für diese Motorbaureihe?

4. #3 e9liftback, 28.01.2019
    e9liftback

e9liftback Junior Mitglied

5. #4 domsawyer, 29.01.2019
    domsawyer

domsawyer Grünschnabel

Hallo,
    guck mal bei JUBU Performance, die können dir da bestimmt nen Kompressor drauf bauen.
    Die Amis setzen bei dem Motor auf nen Turbo, die gibts bei monkey wrench racing.

[QUOTE="e9liftback, post: 1939661, member: 28615" toyodiy.com/parts/g_E_2017_TOYOTA_YARIS_NSP131L-CGFNB
    Vielen Dank, aber gibts da keine Expolsionszeichnungen?

VG

Elwood_B. gefällt das.
  6. #5 e9liftback, 29.01.2019
    e9liftback

e9liftback Junior Mitglied

http://www.japan-parts.eu hat Explosionszeichnungen, aber leider nur Stand 2014 :(

7. #6 Elwood_B., 01.02.2019
    Elwood_B.

Elwood_B. Junior Mitglied

@domsawyer Danke!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?

Die Seite wird geladen...

Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN? - Ähnliche Themen

1. hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.

hallo mein toyota yaris p1 zeigt motorlampe an.: mein schatz zeigt mir heute das die motorsteuerungslampe an ist.es ist der 1.3 Automatik. ich bin gefahren und alles war normal keine...
  2. Mein Yaris Hybrid....

Mein Yaris Hybrid....: So wie ihn Toyota schuf........... Naja bisschen optisches Tuning hat er schon...Alupedale, Alu-Fußstütze, Alu Einstiegsleisten und hinten ein...
  3. Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.

Außenspiegelhalterung bei Toyota Yaris Hybrid ersetzen.: Hallo, ich habe paar Fragen zu möglichen Reparatur an Toyota Yaris Hybrid (Baujahr 2014) Bei mir ist die Außenspiegelhalterung (Fahrerseite)...
  4. Yaris Baujahr 2002 Rückbankwechsel

Yaris Baujahr 2002 Rückbankwechsel: Hallo zusammen, ich würde bei meinem 3-türigen-Yaris gerne (Baujahr 2002) die Rückbank ohne Kopfstützen gegen eine teilbare Rückbank mit...
  5. reifen für yaris

reifen für yaris: hallo biete 4 reifen dunlop sport 175/65R15 neu vom neuwagen getauscht gegen ganzjahresreifen 120 euro zusammen versand extra Preis: 120 Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden