Lotus Exige S mit HONDA-Motor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo_rulez, 25.10.2006.

  1. #1 paseo_rulez, 25.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hat grade jemand Abenteuer Auto gesehen?
    Da haben sie den Lotus Exige S und den Caterham R 300 verglichen und es wurde behauptet: "Ein Kompressor macht dem 1,8-Liter-Honda-Motor des Exige S Beine."

    ARRRRGHHH, wie schlecht informieren die sich eigentlich über ihre Testobjekte? :rolleyes:
    Zum Kotzen ist das
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol das ist echt mal seeehr peinlich :rolleyes: :rolleyes:

    naja japaner ist halt japaner... ob nun honda oder toyota... ist doch alles das gleiche zeug :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :D
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 echt_weg, 25.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja lotus hat ihn von toyota und toyota die technik von honda - von daher stimmts ja schon ein bischen :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    biste sicher? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Toyota jemals in Sachen Motorentechnik mit Honda zusammengearbeitet hat?! ?( Weiss da jemand mehr? ?( Ich weiss eben, dass der Kopf vom 2ZZ von Yamaha stammt :]
     
  7. #6 paseo_rulez, 25.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  8. #7 echt_weg, 25.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich meine die stererungselektronik ist von honda ?(
     
  9. #8 speedmaster, 25.10.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    denke ich aber auch das vvti ist von honda (vtec)
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Kann man anzweifeln. Toyota hatte erst VVT-i und dann VVTL-i, welches so arbeitet wie i-VTEC. VTEC ist wie VVTL-i ohne VVT-i. :D

    Und die werden das sicher nicht verwechselt haben, weil sie wissen, daß Honda angeblich bei der Entwicklung geholfen hat, weil sie es sicher nicht wissen. :D


    Solche Peinlichkeiten gibts aber überall, auch beim ZDF.
     
  11. #10 paseo_rulez, 25.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich hab gleich gestern Abend ne Beschwerde-Mail geschickt :D

    Aber da werden die eh nix dran ändern schätz ich
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Beschweren würde ich mich da nicht, sondern sie verhöhnen. ;)
     
  13. #12 paseo_rulez, 25.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hab grad die Antwort gekriegt:

    "...
    Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Redaktion weiter.
    "

    Naja, wer's glaubt...
     
  14. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Och, an diese Aussage glaube ich schon noch.


    Allerdings glaube ich auch, dass sich dort niemand ernsthaft drum schert... :rolleyes:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 paseo_rulez, 25.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ja ok, hab ich falsch ausgedrückt...genau das wollte ich damit sagen. Kein Mensch wird das interessieren....außer es kommen hunderte solcher Beschwerden :D
     
  17. #15 Lotus Exige-Driver, 27.10.2006
    Lotus Exige-Driver

    Lotus Exige-Driver Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Honda- oder Toyo-Motor.... ?(

    Was solls, Hauptsache geht wie Schmitz Katze.... :D
     
Thema:

Lotus Exige S mit HONDA-Motor

Die Seite wird geladen...

Lotus Exige S mit HONDA-Motor - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...