Lotus Exige Cup 260 (MY 2010)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lotus Exige-Driver, 22.02.2010.

  1. #1 Lotus Exige-Driver, 22.02.2010
    Lotus Exige-Driver

    Lotus Exige-Driver Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde...

    Hab mir nach nun knapp eineinhalb Jahre nach dem Verkauf meiner Exige S wieder was mit "Toyota-Herz" gegönnt.

    Nachdem mein "Fröschle" nun bereits "komplett" in meiner Garage steht und auch bereits die ersten 1'400 Kilometer Asphalt
    beschnuppern durfte, möchte ich es auch hier mal kurz vorstellen.... :D

    Die technischen Daten und Austattungen sind aus dem letzten Pic ersichtlich.... 8)

    Sämtliche Aufkleber werden beim Aftersale-Service entfernt... Denke, mit den ganzen Karbonteilen besteht genügend Kontrast
    zum Grün.... Da sehen die Kleber einfach etwas "billig" dazu aus... Schade eigentlich...

    hans-taugliche Sechspunktgurte, anderes Lenkrad mit Nabenverlängerung sowie eine Sportölwanne werden dann ebenfalls
    beim bald anstehenden 1. Check noch verbaut...

    Da noch (aber nicht mehr lange :ausheck ) in der Einfahrphase, wurde die Maschine erst bis 7'500 Upm gedreht...

    Sound mit Lotus-Phase 3-Tröte infermalisch...

    Erster Eindruck: :naughty

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Der absolute Hammer. Ich steh total auf die Exige. Dann noch als Cup Version,... da gibts nicht weiter zu sagen. Viel Spaß mit der Kurvensau :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 22.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Geiles Auto, geiler Motor - einfach top :tup
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geiles Gerät ! Allzeit gute und vor allem unfallfreie Zeit :] :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geiler gehts nimmer, einfach perfekt! Also das Auto an sich ist wirklisch der Abschuss! :] :]
     
  7. #6 andreas3156, 22.02.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hammer teil , der haut einen in den Sitz als wärste im Tornado

    unterweg´s , kannst meinen haben im Tausch :] :]
     
  8. #7 YarisTS01, 22.02.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    wenn du fertig bist mit einfahren machst du sofort nen video vom sound^^
     
  9. #8 Abactus, 22.02.2010
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    naja geiler gehts immer, obwohl der hier schon sehr nahe an der ultimativen geilheit dran ist :D :D
     
  10. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ziemlich geiles Gerät! Geht bestimmt brutal. Würde ich gerne mal eine Runde (mit)fahren :)


    ...wundert mich nur wenn Kommentare kommen wie geiler Motor usw... wäre es jetzt nen E12TS oder T23TS würden wieder Kommtentare kommen ob der auch hält usw... aber naja....

    Auf jeden Fall schön zusehen das man doch etwas Leistung aus nem 2ZZ-GE bekommt.
     
  11. #10 Corleone1989, 22.02.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    genau das gleiche habe ich mir auch gedacht

    aber der/die?? Exige einfach nur geil
     
  12. #11 paseo_rulez, 22.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wieso, ich find den Motor geil, auch im TS :]
     
  13. #12 Lotus Exige-Driver, 22.02.2010
    Lotus Exige-Driver

    Lotus Exige-Driver Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    He Leute...

    Danke, für die durchwegs positive "Resonanz"... :D

    Werde vermutlich am nächsten WE die letzten Einfahrkilometer nach "Drivers-Konzept" (streng geheim) abspulen
    und dann ab in den "Einfahr-Service" und Montage (Gurte, Lenkrad, Nabenverlängerung, Ölwanne) , bzw. diverser
    Einstellungen (Geometrie, Fahrwerkhöhe, Fahrwerk und Stabi vorne)... :coolgr

    Video vom Sound... Hmmmh... Werd mal gucken, was sich da halbwegs "gesetzeskonform" machen lässt... :ausheck

    Aber habt auf Grund des noch andauernden Winter (Salz und Wasserläufe über die Strassen) etwas Geduld...

    Werde mich bemühen (hab zudem bisher noch NIE ein Video online gestellt).... :gruebel
     
  14. #13 Evil-Homer, 22.02.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man sagen? Ein Auto für richtige Männer :D
     
  15. #14 motorsport-e9, 22.02.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Jawoll so muss das! :]
    Exotisches Auto mit Fahrleistungen jenseits von Gut und Böse. :angst

    Meinen Neid hast du! :tup
    Pass gut auf den grünen Renner auf und fahre im Regen bloss vorsichtig.
     
  16. #15 Evil-Homer, 22.02.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Strasse Nass, Fuss vom Gas!
    Strasse Trocken, rauf den Socken!!! :D
     
  17. #16 Lotus Exige-Driver, 22.02.2010
    Lotus Exige-Driver

    Lotus Exige-Driver Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Genau... :D
     
  18. #17 motorsport-e9, 22.02.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hört sich ja auch echt brutal an:
    http://www.youtube.com/watch?v=PbxNMOGDmPI


    Du hast deine Exige Cup 260 mit großer Wahscheinlichkeit vom Lotus Händler gekauft.
    Bekommt man da auch speziell Lehrgänge von Lotus dazu, wenn man sich sone Boden-Boden-Rakete kauft?

    Oder wünschen die dir nur einfach viel Vergnügen mit dem Auto und lassen dich davon fahren?
     
  19. #18 Lotus Exige-Driver, 22.02.2010
    Lotus Exige-Driver

    Lotus Exige-Driver Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Mag brutal klingen... Aber hier noch ein Video der 260er Cup 2009 bei dems wirklich zur Sache ging:

    http://www.youtube.com/watch?v=qxARf74Refg

    Eine solche Beifahrerin wünsch ich mir... :respekt :D :respekt

    EDIT: Yep... Hals und Beinbruch und so... :D Nö, im Ernst... Wir sind alle alt genug, denk ich... :engel 1

    EDIT 2: Ja, Fahrbahn war nass... Und Dean Evans dürfte wohl ein Begriif sein... Wenn nicht: Googeln hilft... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 viva la visi, 22.02.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hut ab das ding geht wohl gut ab ,..allzeit gute fahrt :applaus


    die geposteten links,...holla die waldfee sind die aber flott unterwegs :achdufresse
     
Thema:

Lotus Exige Cup 260 (MY 2010)

Die Seite wird geladen...

Lotus Exige Cup 260 (MY 2010) - Ähnliche Themen

  1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

    Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

    "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  4. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  5. RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15

    RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15: Zum Verkauf stehen meine gut erhaltenen RH Cup Felgen in 7x15 ET 37 (Gewicht: 7kg pro Felge) mit Michelin Pilot Sport 3 Bereifung in 195/50/15...