Lott Festival 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Schöni, 30.06.2007.

1. #1 Schöni, 30.06.2007
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

da ich vorhabe vom 3.08.2007 bis zum 5.08. auf die Lott, ein Festival der eher alternativen Art(auch mit Rock und so weiter), zu besuchen,
    hab ich mir direkt gedacht, dass man sich vielleicht da treffen könnte und der/die ein oder andere vielleicht Bock hat, da mit hin zufahren.

Das Ganze findet in unmittelbarer Umgebung vom Flughafen Hahn statt und ist quasi so ne Art Gegenveranstaltung zur Nature One, die am gleichen Wochenende in Kastellaun stattfindet.

Ich gehe da einfach nur hin um meinen Spaß zu haben, man bezahlt quasi 20 Euro, da ist dann die Gebühr für das ganze WE campen mit drin und der Eintritt in einem.

Das Festival ist eher klein und überschaubar, Essens - und Getränkebuden sind vorhanden.
    Getränke kann man aber auch selbst mitbringen und es ist z.B. kein Problem, wenn man sich nen Kasten Bier mitnimmt und den dann locker auf der Wiese sitzend während der Aufführungen genießt :D

HIER GIBTS INFOS

Vielleicht habe ich bei einigen Interesse geweckt, ich werde da mit meiner Freundin hingehen, wir wohnen halt nich allzu weit davon weg(40km).

Gruß an alle, die kommen wollen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 08.07.2007
    Schöni

Wie, niemand Interesse? ?( ?( ?( ?(

Gibts doch nicht, dafür ist das Festival viel zu geil!

Wenn sich niemand meldet muss ich über diesen Zeitraum noch mit meiner Freundin in Urlaub, also bitte unbedingt! melden!

4. #3 Schöni, 20.07.2007
    Schöni

Liebe Leute, es rückt näher und alle, die wissen wo die Nature One ist, haben es von dort aus auch nicht mehr weit bis zum Festival!

10km weiter ist das Festival mit besseren Preisen als die Nature und in gemütlicher Runde!

Für Junggebliebene oder Alternative erste Wahl!

Für wirkliche junge Leute wie mich, die nur Bier trinken wollen auch erste Wahl!

Das Ganze hat sogar einen sozialen Hintergrund!

Schaut euch den Link an!

Mehr Werbung kann ich aber nich mehr machen, komme mir fast vor wie so ein Typ auf Neun Live, bei dem man anrufen soll :D

5. #4 Schöni, 23.07.2007
    Schöni

So, nachdem meine Freundin mich heute in die Stadt geschleppt hat, bin ich glücklicher Gewinner eines Urlaubes mit meiner Freundin über den Zeitraum, wo ich zum Festival geladen habe.

Für alle, die ja kommen wollten = niemand!

ist dann zu sagen, dass ich nich da bin und alle quasi doof sind, weil keiner mitkommen wollte.

Das wollte ich mal sagen!

Ansonsten Gruß Domi

PS: nächstes Jahr findet das Festival wieder statt :D

6. #5 echt_weg, 23.07.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

du bist doch selber doof :D

sieht aber echt gut aus das festival wäre evtl. mal was für 2008 für mich (wobei naja eher nicht da hab ich auch shcon wieder ne riesenliste wo ich hinwill)

7. #6 Schöni, 24.07.2007
    Schöni

Schaun wir mal, bis nächstes Jahr ist noch bisschen hin!

Ach ja, du bist nich doof :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lott Festival 2007

Die Seite wird geladen...

Lott Festival 2007 - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]