Loser Bremshebel normal

Diskutiere Loser Bremshebel normal im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Händler sagt, das der Bremshebel sich 1 bis 2 cm nach links oder rechts bewegen darf. Im Klartext, ich finde er ist lose....

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 09.04.2003
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Händler sagt, das der Bremshebel sich 1 bis 2 cm nach links oder rechts bewegen darf. Im Klartext, ich finde er ist lose. Wie sieht das bei Euch aus? Ziehe ich die Handbremse an, ist das Spiel weg. Bei meinem damaligen T17 war der Hebel ohne Spiel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 09.04.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    normal. is im vensi auch so.
     
  4. #3 00Schneider, 09.04.2003
    00Schneider

    00Schneider Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch
     
  5. #4 Oliver Avensis Verso, 09.04.2003
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Aber warum muss das den sein. Ich bewege doch nur ein Seil damit?
     
  6. °¿°

    °¿° Guest

    Hmpf...hab mich schon gefreut,meinen Händler auf Garantie besuchen zu dürfen,da ich mich vor 2 Tagen auch wunderte,das sich der Hebel im nicht angezogenen Zustand hin und her bewegen lässt.
    Gut zu wissen das sowas "Serie" ist :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oliver Avensis Verso, 10.04.2003
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist wohl unmöglich
     
  9. #7 Schuttgriwler, 10.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also an meinem CVerso kann man auch den Handbremshebel etwas nach re und li bewegen.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Loser Bremshebel normal

Die Seite wird geladen...

Loser Bremshebel normal - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  3. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...