Lone Ranger (Film)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 11.08.2013.

1. #1 celibrio, 11.08.2013
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab ihr den Film schon gesehen? Hat er euch gefallen? Oder geht ihr ihn noch schauen?

Ich habe ihn gestern gesehen und er hat mir gefallen. Ich verstehe nicht ganz, weshalb er bei den Kritikern total verrissen wird und zu floppen droht.

Klar, er war natürlich übertrieben von der Handlung her, aber das konnte man ja erwarten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich fand den auch gut und kann die Flop-Vorhersagen nicht verstehen ... Manchmal ist es doch ganz gut sich selber ein Bild zu machen :) ... "Dredd" ist genau so ein Kandidat. Ich hoffe, dass da noch ein 2ter Teil von kommt.

Thema:

Lone Ranger (Film)

Die Seite wird geladen...

Lone Ranger (Film) - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für Serien & Filme

Empfehlungen für Serien & Filme: Hallo Leute, Dank Fire TV ,Netflix, Beamer und Leinwand schaue ich doch wesentlich häufiger als früher Serien oder Filme. Habt Ihr Empfehlungen...
  2. Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015

Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015: Wer hat Lust...wer ist am Start? Mittwoch, 01.04.2015 Fast & Furious 7 im DRIVE IN Autokino Frankfurt Gravenbruch Premierenparty & Film...
  3. Blu-Ray's DVD's Serien Filme

Blu-Ray's DVD's Serien Filme: 1. American Horror Story Season 1+2 UK Import 25 inkl Versand 2. The Walking Dead 1-3 UK Import 30 inkl. Versand 3. Sherlock 1-3 UK Import 25...
  4. Tamiya 1:10, FF01 Toyota Levin, Hitec Ranger 3 Kyosho E Regler

Tamiya 1:10, FF01 Toyota Levin, Hitec Ranger 3 Kyosho E Regler: Verkaufe mein Tamiya Reddy to Race Kit Lieferumfang: - Hitec Ranger 3 Kyosho - FF01 Chassi mit Toyota Levin Cover - Elektrischer Regler -...
  5. Blu-Rays DVDs Filme TV Serien

Blu-Rays DVDs Filme TV Serien: 1. Slayers Anime Staffel 1 (engl. Version wie man sie bei amazon beziehen kann, Einzeldvds da ich sie in einer Mappe hatte) - 8EUR inkl. Versand...