LONDON-IBIZA Rallye JUNI 2012

Diskutiere LONDON-IBIZA Rallye JUNI 2012 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt....

1. #1 lenamodball, 16.05.2012
    lenamodball

lenamodball Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt.

Die komplette Route ist:

LONDON - PARIS - LYON - ST TROPEZ - BARCELONA - VALENCIA - IBIZA
    http://modball.com/europe/

Ein Video zu der Rallye finden Sie hier:

http://vimeo.com/41497802

Bei weiteren Fragen und Anregungen, können Sie gerne die +44(0)203 0515537 anrufen oder eine E-Mail an [email protected] senden.

Liebe Grüße

Lena

2. Anzeige

schau mal hier: LONDON-IBIZA Rallye JUNI 2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LONDON-IBIZA Rallye JUNI 2012

Die Seite wird geladen...

LONDON-IBIZA Rallye JUNI 2012 - Ähnliche Themen

1. Mit dem Auto nach London ...

Mit dem Auto nach London ...: ... was muss ich dabei alles beachten?! Fähre?! Tunnel?! Maut?! Versicherungen?! thx4info! ;)
  2. Suche Komplett-/Pauschal-Angebot London Kurztrip 4-5 Tage

Suche Komplett-/Pauschal-Angebot London Kurztrip 4-5 Tage: Hi, suche mir schon einige Tage die Finger wund im I-Net, aber finde einfach nichts passendes. Ich suche für 3 Leute zwischen 14 und 50 ein...
  3. London ...

London ...: ... is wohl nich so das glückliche Pflaster für die Deutschen! X(
  4. silvester in paris,london oder andere ideen

silvester in paris,london oder andere ideen: hi würde gerne mit meiner freundin silvester in paris verbringen oder london für so 2-3 tage hat da jmd ideen oder ratschläge oder hat da jmd...
  5. Warum London so teuer ist... (Car-pics ausm Urlaub)

Warum London so teuer ist... (Car-pics ausm Urlaub): Moin, bin gestern von meinem London-Urlaub zurückgekehrt und ich weiß jetzt auch, warum diese Stadt so schweine teuer ist. Ganz einfach: WEIL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden