Loki ist tot.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 21.10.2010.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für mich als Hamburger eine traurige Nachricht.
    Loki Schmidt ist tot. Sie wurde 91.

    Ihr Mann ist für mich noch immer einer unserer besten Politiker, ein echter Macher. Ein Mann mit Ausstrahlung.

    Da er nun alleine ist, wird er wohl bald folgen.
    Ich mochte das Paar sehr gerne.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 21.10.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Das hab ich auch direkt gedacht....

    Deutschand verliert eine ganz wichtige Persönlichkeit....
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schön, dass du es auch so siehst.
    Der Mann und seine Frau haben meinen höchsten Respekt.

    So etwas gibt es bei uns nicht mehr. Das ist schade.
     
  5. #4 Speedfreak, 21.10.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Kann ich dir nur zustimmen ukhh :(
     
  6. #5 Trecker, 21.10.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...eine Bilderbuchehe, keine Skandale und ein starker Mann ist nur so stark, wie die Frau an seiner Seite.

    Ich teile die Auffassung, dass dieses Schicksal dem Altbundeskanzler die Kraft nehmen wird, uns noch lange mit seinen weisen Stellungnahmen, auch zu tagesaktuellen Themen eine wertvolle Orientierung zu geben.
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kann mich dem nur anschließen.
     
  8. #7 joema64, 21.10.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    wie wahr...

    http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lokischmidt112.html
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    oooh :( ,

    loki und ihr schmidt-schnauze waren ja echt nen interessantes paar.

    schade, dass sie jetzt gestorben ist!!!


    die rauchen/rauchten beide, oder? hab mich eigentlich schon gewundert, dass die dieses alter erreicht haben.

    wies mit dem altkanzler weitergeht, weiss ich nicht, aber sicher wird er das anders als sein amtsnachfolger handhaben.
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Cooles Pärchen :]

    Hatten bestimmt eine gute Zeit.

    Hoffentlich bleibt uns der letzte Mensch, der noch im TV raucht wie ein Schlot und sich auch sonst gegen viele Oberflächlichkeiten wehrt und einfach der coolste Kanzler war noch ein Stück erhalten.

    cu Toy
     
  12. #11 Evil-Homer, 21.10.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich kann UKHH nur zustimmen!!!
     
  13. #12 Celica459, 21.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :(

    Die Urgesteine sterben langsam aus, tut mir besonders für Helmut leid.
     
  14. #13 chris_mit_avensis, 21.10.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Ehre und das Glück, Helmut Schmidt (allerdings ohne Loki) einmal bei einem Konzert im Hamburger Michel "in echt" zu erleben.

    Wir haben unter Kurt Masur eine Sinfonie gespielt und weil Masur und Schmidt ja dicke Freunde sind, hat Schmidt dem Konzert beigewohnt und eine sehr bewegende und unvergessliche Ansprache gehalten vor dem Konzert. Ich war tief beeindruckt.

    Aber es geht ja hier weniger um ihn als um seine Frau. Mit ihr verliert die Welt eine beeindruckende und grossartige Persönlichkeit.
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Traurig, bin gerade erst zurück hab ich garnet mitbekommen :O
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 paseo_rulez, 23.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr schade, tut mir sehr Leid für den in meinen Augen besten Kanzler, den Deutschland je hatte ;(

    Muss Trecker zustimmen, sitz immer ganz gebannt vor dem TV wenn der Altkanzler über aktuelle Themen spricht...
     
  18. #16 Torsten-T25, 23.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Meine Oma is auch am Donnerstag verstorben! ;( Sehr sehr schade um beide!
     
Thema:

Loki ist tot.

Die Seite wird geladen...

Loki ist tot. - Ähnliche Themen

  1. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  2. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  3. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  4. Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

    Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten: Hallo ! Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen...
  5. Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?)

    Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?): Hallo, leider kam der Winter doch recht unerwartet (;)) und es war offenbar nicht genug Frostschutz im Scheibenwaschwasserbehälter. Nun passiert...