Lohnt sich die Front- bzw. Heckkamera im CV ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melmark, 18.04.2005.

1. #1 Melmark, 18.04.2005
    Melmark

Melmark Grünschnabel

Würde gerne eure Meinung hören ob sich der Aufpreis von ca.
    2500,- Euro (Sol vs. Executive) lohnt sich auch die Front und Heckkamera zuzulegen? Als Bonus ist natürlich auch Navi dabei aber das ist mir nicht so wichtig.

Wie ist eure Erfahrung damit.

Gruß
    Melmark

P.S.
    Kann man sich ohne Probleme die Sitzheizung nachträglich einbauen lassen und was kostest das so im Schnitt? (Heizung/Einbau)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 18.04.2005
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

Zu der Sitzheizung:
    Der nachträgliche Einbau ist kein Problem.
    Wir haben unseren neuen T25 auch damit ausrüsten lassen.
    Es ist besser, die Zusatz-Extras einbauen zu lassen, bevor man das Auto vom Händler bekommt. Dann hat man nämlich auch auf diese Extras die vollen drei Jahre Garantie.
    Lässt man erst später nachrüsten, bekommt man nur ein Jahr.

Kosten: 291€ + Werkstattlohn für Fahrer und Beifahrer

Zu deiner Hauptfrage:
    Habe noch keine Erfahrung mit dem Kamerasystem.
    Ich denke aber, dass die Kameras eine sehr gute Hilfe beim Parken / Zurückfahren und Fahren aus unübersichtlichen Einfahrten sind.

Ciao, Carsten

4. #3 topperharley, 18.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

also ich sage immer solange man kein navi hat ist es auch nicht wichtig !

aber wenn man es hat ist es sowas von komfortabel und entspannend von überall findet man heim ohne karte ....und so weiter :]

die rückfahrkamera ist auch genial super gutes einparken auch in der nacht... :]

also ich habe die 2300 oder 2500 was das gekostet hat nicht bereut :]

:tup :tup :tup

axo.... die sitzheizung habe ich auch direkt mitmachen lassen hat glaube ich für beide sitze 450 oder 500 gekostet....

und wenn du kinder hast(oder du....wenn du mal nicht mehr fahren aber DVD schauen oder PS2 spielen willst) freuen die sich über das DVD entertainment center.... ;)

Thema:

Lohnt sich die Front- bzw. Heckkamera im CV ?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Front- bzw. Heckkamera im CV ? - Ähnliche Themen

1. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein

Celica T20 1.8 Fahrwerk bzw Federbein: Hallo Leute ich habe einen Celica T20 1.8 bj 99 ;-) schon etwas altes eisen aber noch in Gutem Zustand leider hab ich das problem das Etwas...
  5. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...