lohnt es sich ?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dschNgz, 22.11.2009.

1. #1 dschNgz, 22.11.2009
    dschNgz

dschNgz Mitglied

Hallo, habe zurzeit Allwetterreifen drauf, wollte vllt Weinterreifen kaufen 4 neue auf Stahlfelgen bis ich das Angebot gesehen habe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400086288031&_trkparms=tab=Watching ...
    Habe dann überlegt mir die Felgen abziehen zu lassen und die im Sommer auf die Allwetter zu ziehen und die Stahlfelgen für den Winter zu nutzen.
    Andererseits ist es vllt auch Sinnvoller sich jetzt 2 neue Allwetterreifen zu kaufen (2 sind abgefahren) und sich dann im Sommer 17 Zölelr zu kaufen mit passenden Gummis.

Mich würde auch interessieren wie 195/60er bei dem Auto auf schicken Felgen aussehen ...

Was würdet ihr machen ?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 22.11.2009
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Ich würde prinzipiell keine Allwetterreifen fahren, die sind eiglt. sowohl bei Sommer als auch bei Winter nicht so pralle, davon mal ab haben die geringe KM laufleistungen (meiner Erfahrung nach). Wie du allerdings deine neue Beriefung zulegst bleibt dir überlassen. Ich würde die Allwetter noch durch den Winter fahren und mir dann zum Sommer hin neue Felgen+Reifen kaufen.

lg

Thema:

lohnt es sich ?!

Die Seite wird geladen...

lohnt es sich ?! - Ähnliche Themen

1. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  2. Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?

Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?: Aloha, bevor ich mir die Mühe mache alle Teile einzeln aufzulisten, wollte ich mal abklopfen ob an dem Motor an sich und den Teilen überhaupt...
  3. Gewinnspiel 2014 von Xenonlook, mitmachen lohnt sich ;)

Gewinnspiel 2014 von Xenonlook, mitmachen lohnt sich ;): Ich hoffe das ist für Euch ok wenn ich das hier poste - es gibt ein Gewinnspiel bis Ende September ohne Kaufzwang oder sonstiges. Würde mich...
  4. Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden

Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Einschätzung, da ich mir doch sehr unsicher bin grade. Ich war eben mit meinem BMW beim TÜV. Ergebnis:...
  5. Lohnt sich ein Prius?

Lohnt sich ein Prius?: Hallo zusammen, ich habe aktuell 24,9 Kilometer Arbeitsweg. Die teilen sich auf in 14 Kilometer Stadtfahrt mit 19 Ampeln, von denen 50% in...