Lohnt es sich noch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nu glar, 06.06.2006.

  1. #1 nu glar, 06.06.2006
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen Corolla E9 LB 1.6 bj: 1990 lohnt es sich da noch stoßdämpgfer zuwechseln und einen Zahnriemen zuwechsel ohne werkstatt alles selber und wenn ja hat einer noch stoßdämfer da sind nur die hinteren ???
    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HOTTE

    HOTTE Guest

    mahlzeit
    Lohnt sich immer glaub mir.Hab letztens bei einem corolla stossdämpfer hinten-mittleres a-rohr-kühler-zahnriemen-wasserpumpe und rep-blech fürn radlauf hinten gemacht,teilekosten etwa 1000 euro plus eigenarbeit!war für ne feundin;sie sagt dafür bekommt sie kein neues auto und ausserdem weis sie ja was sie an ihren corolla hat!
    Menge kohle aber irgentwie hat sie ja recht.....

    gruss
     
  4. #3 Grieche, 06.06.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so, es lohnt sich auf alle fälle!!!!!
    ich hab auch schon mengen in meim auto gesteckt.
    nen AT Motor, auspuff neu, zahnriemen usw
    und des bei nur einer T18 Sti
    also ich würde es machen
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Def. lohnt sich das grad, beim E9, der laeuft und laeuft und laeuft.
    Stossdaempferwechsel ist kein grosser Hit und das mit den Zahnriemen, kommt drauf an, was du so kannst.
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Eigentlich erstaunlich was für erstaunend schlüssige Kommentare man ab und an von Frauen hören kann... ;)

    Also ich bin der Meinung dass es sich lohnt, deine Freundin hat verdammt recht!

    Irgendwie find ichs auch schön nen älteren Wagen zu fahren, der E9 rult ja eh alles weg! :]
     
  7. Xeno

    Xeno Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    logisch lohnt sich das!!! :]

    meiner hat dieses jahr schon:
    -dämpfer (komplett)
    -zahnriemen / keilriemen + spanrolle usw.
    -esd+msd

    ...bekommen,
    -bremsbeläge+scheiben und n satz zündkabel werden noch folgen.
    ;)

    nervig wirds nur wenn einem
    "unwissende non toyota fahrer" dauernd vorhalten das es sich
    nicht lohnen würd... :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt es sich noch

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich noch - Ähnliche Themen

  1. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

    PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  2. Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?

    Lohnt sich das Schlachten eines 3S-GE Motor ausm MR2, 1992, rd 200tkm?: Aloha, bevor ich mir die Mühe mache alle Teile einzeln aufzulisten, wollte ich mal abklopfen ob an dem Motor an sich und den Teilen überhaupt...
  3. Gewinnspiel 2014 von Xenonlook, mitmachen lohnt sich ;)

    Gewinnspiel 2014 von Xenonlook, mitmachen lohnt sich ;): Ich hoffe das ist für Euch ok wenn ich das hier poste - es gibt ein Gewinnspiel bis Ende September ohne Kaufzwang oder sonstiges. Würde mich...
  4. Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden

    Lohnt die Reparatur noch? - TÜV nicht bestanden: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Einschätzung, da ich mir doch sehr unsicher bin grade. Ich war eben mit meinem BMW beim TÜV. Ergebnis:...
  5. Lohnt sich ein Prius?

    Lohnt sich ein Prius?: Hallo zusammen, ich habe aktuell 24,9 Kilometer Arbeitsweg. Die teilen sich auf in 14 Kilometer Stadtfahrt mit 19 Ampeln, von denen 50% in...