Lohnt es sich ein Härte und Druckstufenverstellbares Gewindefahrwerk zu kaufen.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ts134, 15.05.2008.

1. ts134

ts134 Guest

Lohnt es sich ein Härte und Druckstufenverstellbares Gewindefahrwerk zu kaufen. (KW)

Oder macht es auch ein normales Gewindefahrwerk. (H&R)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 15.05.2008
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

Ich würde mir erst einmal überlegen, ob du überhaupt ein Gewindefahrwerk brauchst.
    Bei den billigen ists schon oft so gewesen, dass man die nach einem Winter eh nichtmehr verstellen konnte.

Ich hab z. B. härteverstellbare Konidämpfer und KAW Federn drin.
    Härteverstellung finde ich persönlich nicht so schlecht.
    Aber so richtig doll nutzen tut man im Alltag auch das nicht.
    Vorteil ist halt, dass du es einstellen kannst, wie es dir am liebsten ist.
    Wenn man aber einmal ne gute Einstellung hat behält man das glaube ich aber bei und denn bräuchte mans eigentlich schon wieder nicht.

Wofür willst du das Fahrwerk denn haben?
    Willst du auf ne Rennstrecke oder soll der Wagen nur tiefer und ein bisschen besser in der Kurve liegen?

4. ts134

ts134 Guest

eigentlich nur für die optick

5. timber

timber Guest

dann nimm tieferlegungsfedern

6. ts134

ts134 Guest

30 mm sind zu wenig

Thema:

Lohnt es sich ein Härte und Druckstufenverstellbares Gewindefahrwerk zu kaufen.

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich ein Härte und Druckstufenverstellbares Gewindefahrwerk zu kaufen. - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian