logos

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 25.03.2004.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers wollt euch mal fragen ob ihr logos habt die man als spray vorlage benutzen kann
    -> am pc ausdrucken auf karton kleben ausschneiden und dann als schablone benutzen
    will so meinen stoff von der heckablage sprayen

irgendwelche einfachen tribals oder des infinity logo wen ihr da ein gescheites habt? oder bringt mal vorschläge ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

logos

Die Seite wird geladen...

logos - Ähnliche Themen

1. Toyota-Logos am E12 einfärben...?

Toyota-Logos am E12 einfärben...?: Hallo PS Künstler... Das BlingBling Geraffel soll eigentlich weg. Wär nett von euch, wenn mir mal bitte einer die Toyotalogos an Front und...
  2. Japanische Toyota-Logos?

Japanische Toyota-Logos?: Es gibt doch so ein japanisches Toyota-Logo....hat da jemand Bilder wie das am E12 hinten aussieht.....und wo bekomme ich das her und was kostet das?
  3. alte logos

alte logos: wollt nochmal genau nachhaken wer weiss noch alle alten logos sowies auch auf der celica oder dem mr2 drauf waren=== gibts noch aktulelle ausser...
  4. Toyota Logos

Toyota Logos: suche verschiedene Toyotalogos (Wallpaper) (Hörnchenlogo, Logo mit Autos dabei etc) o.ä. siehe auch diesen beitrag:...