Logo Lackieren bitte

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von HeiZa, 21.02.2008.

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hi, kann mit mal einer das Toyotazeichen Chromlogo in der Wagenfarbe lackieren ?
    Und die beiden schriftzüge daneben( TOYOTA / COROLLA ) wegzaubern ??

Hier ein bild:

Ist der Rolla von Wurzn Sepp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 21.02.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wagenfarbe

chrom

4. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

oh danke, ging ja schnell :D :D

hmm... was haltet ihr davon ?

Habs mir besser vorgestellt mit dem toyotazeichen in wagenfarbe :( :(

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bei der Lackfarbe würde ich alle Symbole weg cleanen.

Hättest du einen etwas helleren Lack würden die Logos in schwarz matt richtig sexy aussehen aber Geschmackssache.

lg

6. #5 der-alph, 21.02.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

geht nicht, die Ellipse ist auf einem Blech "Podest" sieht ohne ziemlich sch*** aus, und sowas im Blech wegzucleanen steht in keinem Verhältnis zum Resultat. Aber die Schrift kannst wegmachen, geht einfach und sieht besser aus!

7. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Schrift hab ich schon weggemacht ;)

auch die an der Seite, war wirklich einfach, hat insgesamt ne halbe stunde gedauert :D

Aber mit dem Toyotalogo am Heck würd ich gern noch was machen ...

8. #7 der-alph, 21.02.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ich hoffe du hast die stelle schön poliert, um den lack wieder etwas zu schützen

9. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Ja natürlich ;)
    Und lackradierer oder sowas wie hier schonmal besprochen braucht man nicht umbedingt wenn man keinen hat, einfach mit einem heißluftfön den kleber erwärmen und mit einem baumwolltuch wegrubbeln ;)

Zu meinem erschrecken habe ich hinter dem Corolla schriftzug einen Winzigen rostfleck entdeckt mit einem durchmesser von 1mm :(
    Ist das schlimm ?
    Ich hab mal drübergelangt aber war alels glatt, also ist der rostfleck unter dem klarlack glaub ich ...

Kann ich da was machen ?

10. #9 *manuel*, 21.02.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Mattschwarz - Nachmacher! :hat3
    Lass das Logo am besten so wie es ist. Das chrom-silber passt besser zu den Rückleuchten.

Folienradierer für größere Flächen - sprich Seitenleisten. Weil dir fällt der Arm ab bevor du mit deinem baumwollenen Tüchlein irgendwas weg hast. Die Logos hab ich damals auch ohne Lackradierer geschafft.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Starletfever, 21.02.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

bei rost hilft nur komplett entfernen! sprich lackieren lassen! aber bei so ner mini stelle würd ich noch nichts machen!

13. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

hehe^^
    schwarz matt würd ichs nieee machen :D ;) :P

ja die lichter hab ich nicht dran, ich hab die orginalen.. des bild ist vom wurzen seb

Thema: Logo Lackieren bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla logo lackieren

Die Seite wird geladen...

Logo Lackieren bitte - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...