Logo entwerfen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von -Kawa-, 25.05.2010.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

So ihr lieben Künstler :)

Ich bin seid letzter Woche selbstständig mit der Firma:

SK-Moto

Ich handel mit gebraucht und Neuteilen von Motorrädern. Ganz ab und wann mal mit Auto-Teilen, das aber nur zu 1% ungefähr..

Meine Vorstellung wäre jetzt, den Namen irgendwie in eine Art Motorrad umzuwandeln. Ich hoffe, ihr versteht ;)
    Ich hab mal ganz ganz grob ( :D ) ungefähr versucht darzustellen, was ich meine :rofl

Könnt ihr das besser ? ?(

Wäre super und sicher auch nicht zu eurem Nachteil, wenn ihr mal was braucht (www.pipercross.net) ;)

Danke und Gruß
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu,

ich denke, dass ich nächste Woche die Zeit finden sollte um mich mal dran zu setzen ... würd sagen wir telen am besten mal.

Grüße Saskia

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Du und Zeit ? 8o

Ich ruf dich an , Danke schonmal :]

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hab mir vorgenommen nächste Woche mal ein wenig faul zu sein, auch wenns kaum zu glauben ist ;) 8) ... hab von Mittwoch bis Sonntag uni- und arbeitsfrei ... :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logo entwerfen

Die Seite wird geladen...

Logo entwerfen - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Hilfe bei Logo erstellen

Hilfe bei Logo erstellen: ...
  4. Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo

Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo: Hallo Leute, ich suche für die Orginalfelgen für Corolla E12 Facelift Sol-Ausstattung Nabendeckel mit richtigen Toyota-Chrom-Logo. Also nicht...
  5. Corolla E12 Kühlergrill + TS Logo

Corolla E12 Kühlergrill + TS Logo: Hallo verkaufe meinen alten Kühlergrill [IMG] [IMG] 40€ inclu Versand VB Preis: 40 Verhandlungsbasis [IMG]