Logo als Vectrografik - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 29.06.2008.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 29.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Mahlzeit!

Wäre einer so gut mir einen Schriftzug als Vectorgrafik in z.B. Corel Draw zu machen?

Ist auch eigentlich nichts kompliziertes, aber ich kenne mich damit zu wenig aus, um sicher zu sein, dass ich alles richtig mache. :)

Wäre super lieb, wenn sich jemand melden würde!
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 29.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Um was gehts denn?

MfG, Kulitcz

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Könnt ich dir in eps machen. Müsste aber mal sehen, um was es geht.

Grüsse vom Mikey

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 29.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

Fahrzeug:
    Corolla
    Es geht nur um nen "Schriftzug" der später gedruckt werden soll.

Sind zwei Farben, die aber ohne Übergang oder ähnliches.

6. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Kann ich auch gerne beigehen.

7. #6 Kulitcz, 29.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Joa, dann lass doch mal hören, was da stehen soll, in welchem Stil das sein soll, ganz wichtig: für welchen Zweck der Schriftzug erstellt werden soll (Bildschirm, Druck auf Papier, Druck auf andern Materialien, Vorlage zum Sticken, ... ).

Wenn du nur sachst, "Ich brauch nen Schriftzug als Vektorgrafik", kann man als hilfbereiter Mensch ja nich sagen "Jo, bekomm ich hin!". :D

Also, etwas mehr Infos, dann wird der eine oder andere schon bekanntgeben, ob man da was machen kann oder nich. :]

Kannst dich ja auch per PN melden, wenn der Inhalt der Diskretion bzw. Copyright-Belangen genügen soll.

MfG, Kulitcz

8. #7 Duke_Suppenhuhn, 29.06.2008
    Duke_Suppenhuhn

Fahrzeug:
    Corolla
    Also, es soll eine Vorlage werden, die ich zum Drucker schicken kann, damit der mir dann einen "Aufkleber" daraus macht. Also die Buchstaben einzeln sind und ich die mit ner Trägerfolie aufbringen kann.

Text soll sein:

www.fe-pictures.de
    eXpress yourself

Soll alles die selbe Farbe sein, nur das X in einer anderen Farbe.

Die genaue Größe würde ich dann noch ausmessen.

So, nun die Frage: "Wer machts mir?" :D

Ich würde dann auch nochn Bild mitschicken, wie die zwei Zeilen angeordnet sein sollten.

9. #8 Kulitcz, 30.06.2008
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ICH!ICH!ICH! :D ;)

Ich kanns ja mal versuchen, schick mal das Bild uns so rüber (kulitcz[at]web.de).

Allerdings muss ich wissen, was für ein Material benutzt werden soll (farbige Folie, die nur ausgeschnitten werden muss oder Folie, die von einem Drucker bedruckt und dann ausgeschnitten wird), danach richtet sich die Art, wie ich die Grafik anlegen muss.

Aber schieb erstmal das Bild rüber, schreib deine genauen Wünsche dazu und ich schau mal, was man daraus machen kann.

MfG, Kulitcz

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleinerEisbaer, 30.06.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wenns nur txt ist reicht doch ne ganz normale vektor datei aus, kann er dann ja beliebig scalieren und gut

12. #10 Duke_Suppenhuhn, 03.07.2008
    Duke_Suppenhuhn

Fahrzeug:
    Corolla
    Dank euch schonmal allen!

Ich glaub ich hab da gute Hilfe bekommen :)

Thema:

Logo als Vectrografik - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Logo als Vectrografik - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...