Logitech G27

Diskutiere Logitech G27 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Logitech G27 Lenkrad wegen Zeitmangel bzw Hobbyaufgabe. Zustand ist sehr gut, da es wenig genutzt wurde. Keine Gebrauchsspuren oder...

1. #1 Tire_Burner, 24.04.2012
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    Verkaufe mein Logitech G27 Lenkrad wegen Zeitmangel bzw Hobbyaufgabe.
    Zustand ist sehr gut, da es wenig genutzt wurde.
    Keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen.
    Funktioniert natürlich alles einwandfrei.

Preis: 150€ Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Logitech G27. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tire_Burner, 25.04.2012
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    Preis ist übrigens inklusive versichertem Versand per DHL.
    MfG

Thema: Logitech G27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g27 forum

Die Seite wird geladen...

Logitech G27 - Ähnliche Themen

1. Playseat, Fanatec GT2 + Logitech G920 Lenkrad, Xbox 360

Playseat, Fanatec GT2 + Logitech G920 Lenkrad, Xbox 360: Vielleicht hat ja jemand Bock auf Sim Racing. Hier die Links zu den Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen: Fanatec GT2 x Xbox 360:...
  2. V: Logitech Bluetooth Music Adaper + HD Webcam + DVB-T Stick + W-Lan Adapter

V: Logitech Bluetooth Music Adaper + HD Webcam + DVB-T Stick + W-Lan Adapter: Hallo! Ich bite euch hier diverse, nicht mehr benötigte Zubehörgeräte an. :) Alle Geräte sind alle in einem top Zustand und wurden nur wenig...
  3. 5.1 Lautsprechersystem von Logitech

5.1 Lautsprechersystem von Logitech: Biete das 5.1 Lautsprechersystem "Logitech Surround Sound Speakers Z506" an. Infos dazu hier:...
  4. Logitech Formula Vibration Feedback Wheel

Logitech Formula Vibration Feedback Wheel: Verkaufe meine Logitech Formula Vibration Feedback Wheel für den PC ! - kaum benutzt - inkl. PC Software - inkl. Original Verpackung lg, Eddy...
  5. verkaufe Logitech G27 Racing Wheel

verkaufe Logitech G27 Racing Wheel: Hallo Freunde! ich verkaufe privat hier mein Logitech G27 Lenkrad. Wie im anderen Thread bereits beschrieben, habe ich mir das Lenkrad gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden