Logitech G19

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Jay861, 10.01.2011.

1. Jay861

Jay861 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

da ich zu weihnachten eine andere Tastatur bekommen habe, möchte ich gerne meine Logitech G19 Tastatur verkaufen.

Zustand würde ich ehrlich sagen: 2

Alle Tasten und alles weitere Funktionieren Einwandfrei und sind in tadellosem Zustand.

Das Display weißt auf dem Klavirlack einige Leichte Kratzer auf, die beim Reinigen mit einem Zewa passiert sind.
    (Und demnach bei normaler Verwendung auf Dauer eh nicht zu vermeiden sind)

Software liegt bei.

Die Rechnung vom 20. Sepember 2010 liegt bei.
    (Amazon Deutschland)

Inklusive Versand hätte ich gerne 95 Euro.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Grüße

Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech G19

Die Seite wird geladen...

Logitech G19 - Ähnliche Themen

1. Playseat, Fanatec GT2 + Logitech G920 Lenkrad, Xbox 360

Playseat, Fanatec GT2 + Logitech G920 Lenkrad, Xbox 360: Vielleicht hat ja jemand Bock auf Sim Racing. Hier die Links zu den Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen: Fanatec GT2 x Xbox 360:...
  2. V: Logitech Bluetooth Music Adaper + HD Webcam + DVB-T Stick + W-Lan Adapter

V: Logitech Bluetooth Music Adaper + HD Webcam + DVB-T Stick + W-Lan Adapter: Hallo! Ich bite euch hier diverse, nicht mehr benötigte Zubehörgeräte an. :) Alle Geräte sind alle in einem top Zustand und wurden nur wenig...
  3. 5.1 Lautsprechersystem von Logitech

5.1 Lautsprechersystem von Logitech: Biete das 5.1 Lautsprechersystem "Logitech Surround Sound Speakers Z506" an. Infos dazu hier:...
  4. Logitech G27

Logitech G27: Verkaufe mein Logitech G27 Lenkrad wegen Zeitmangel bzw Hobbyaufgabe. Zustand ist sehr gut, da es wenig genutzt wurde. Keine Gebrauchsspuren oder...
  5. Logitech Formula Vibration Feedback Wheel

Logitech Formula Vibration Feedback Wheel: Verkaufe meine Logitech Formula Vibration Feedback Wheel für den PC ! - kaum benutzt - inkl. PC Software - inkl. Original Verpackung lg, Eddy...