Login funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von HeRo11k3, 23.04.2006.

  1. #1 HeRo11k3, 23.04.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wenn ich mich normal links oben auf der Startseite einlogge, komme ich zur "Sie werden weitergeleitet..."-Seite (login.php) und dann erscheint wieder die Startseite, die mich aber immer noch als Gast sieht. Unten in "Benutzer online" stehe ich aber drin...

    Wenn ich dagegen Offtopic anklicke, kommt auch die Aufforderung zum Login, dann bin ich danach auch tatsächlich eingeloggt (und kann auch in anderen Foren Beiträge schreiben)

    Ist seit ungefähr heute Mittag so (heute Morgen gings noch alles). Auf meiner Seite hat sich nichts geändert, Firefox 1.5 heißt mein Browser. Weitere Fragen?

    Techniker an die Front!

    MfG, HeRo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 23.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...dasselbe hab ich von Bobbele und Benso auch gehört...

    greetz
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Und ich vom E11-Freak und einem weiteren User...
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.04.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    und wenn ich auf abmelden klicke bleib ich trotzdem angemeldet!

    RuhrpottYaris85 hat auch das problem mit dem ANmelden!!!!
     
  6. #5 Paradox26, 23.04.2006
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Bei mir genauso. Ich kann mich net abmelden und meine Frau net anmelden.

    Tippe mal auf Fehler in der Session Löschung / Erstellung ...
     
  7. #6 Slowrider, 23.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kingdingeling hat das selbe problem :]
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Bitte etwas genauere Beschriebe.. ;) (Browser, Proxys, Zeitpunkt..)

    besteht das Problem noch immer?
     
  9. #8 king_dingeling, 23.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir funktionierts jetzt :)
     
  10. Sarah!

    Sarah! Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Alles wieder in Ordung! :]
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Jo hatte heuet auch den ganzen Tag dasselbe Problem!
    Dachte schon ich kann das i-net net mehr bedienen! :rolleyes:
    Aber jetzt funzt es wieder Top! :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    gut, daß es jetzt wieder geht!!

    lag wohl auf serverseite, oder?

    hatte das problem den nachmittag auch,
    demzufolge konnte ich den fehler auch nicht posten :P
     
  15. #13 HeRo11k3, 24.04.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Jop, jetzt wieder 1a!

    MfG, HeRo

    edit: Technische Details und Zeitpunkt stehen oben in meinem ersten Posting.
     
Thema:

Login funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Login funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  3. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  4. Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1)

    Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1): Hi bei meinem Yaris habe ich links an der Sitzfläche noch einen Hebel entdeckt, der lt. Bedienungsanleitung eine Höhenverstellung sein soll. Ich...
  5. Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....

    Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben, macht mein Wischer vorne Ärger. Ich habe im Netz das hier gefunden und hätte jetzt mal die...