LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl.

Diskutiere LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl. im Motor Forum im Bereich Technik; Hey ich habe die Lösung! Heute habe ich festgestellt dass meine kupplung verschlissen ist denn im 4. und höher fängt sie an zu rutschen! also...

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe die Lösung!

    Heute habe ich festgestellt dass meine kupplung verschlissen ist denn im 4. und höher fängt sie an zu rutschen!

    also neue her..

    dann hat der Meister mir gesagt, dass die Federn in der Kupplung diese Klackern bzw rasseln sein könnten weil die auch schonmal rausbrechen..


    Ach ja neue kupplung mit einbau etwa 450E



    BORR WAS FÜR EIN SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 02.04.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Und ist das Geräusch jetzt weg?
     
  4. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wecvlhes geräusch? das rasseln?

    jap is weg.. lag also an der Kupplung..

    man kann aber jetzt nicht pauschal sagen, dass wenn es rasselt die Kupplung bald zu wechseln ist..

    MFG
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wie wa denn das problem bzw das rasseln?
     
  6. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    aso.. ja es ging halt um ein rasseln zwischen 2000 und 2500 U/min unter Vollast!

    MFG
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal kurz schnell den link zu dem thread hergeben, hab auch so ein scheiß rasseln
     
  8. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    sorry... ich weiß nicht mehr wie er heißt.. finde ich nit mehr
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm mist, kannst du dann vielleicht hier nochmal beschreiben wie das war? Wäre recht wichtig
     
  11. #9 BlauerE-Elfer, 04.04.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
Thema:

LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl.

Die Seite wird geladen...

LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl. - Ähnliche Themen

  1. Rasseln bei Kaltstart

    Rasseln bei Kaltstart: Hallo Community, seit ein paar Wochen gibt mein Wok manchmal ein kurzes Rasseln beim Starten von sich. Ich tippe auf die Kette bzw. den Spanner....
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...