LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl.

Diskutiere LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl. im Motor Forum im Bereich Technik; Hey ich habe die Lösung! Heute habe ich festgestellt dass meine kupplung verschlissen ist denn im 4. und höher fängt sie an zu rutschen! also...

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe die Lösung!

    Heute habe ich festgestellt dass meine kupplung verschlissen ist denn im 4. und höher fängt sie an zu rutschen!

    also neue her..

    dann hat der Meister mir gesagt, dass die Federn in der Kupplung diese Klackern bzw rasseln sein könnten weil die auch schonmal rausbrechen..


    Ach ja neue kupplung mit einbau etwa 450E



    BORR WAS FÜR EIN SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 02.04.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Und ist das Geräusch jetzt weg?
     
  4. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wecvlhes geräusch? das rasseln?

    jap is weg.. lag also an der Kupplung..

    man kann aber jetzt nicht pauschal sagen, dass wenn es rasselt die Kupplung bald zu wechseln ist..

    MFG
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wie wa denn das problem bzw das rasseln?
     
  6. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    aso.. ja es ging halt um ein rasseln zwischen 2000 und 2500 U/min unter Vollast!

    MFG
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal kurz schnell den link zu dem thread hergeben, hab auch so ein scheiß rasseln
     
  8. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    sorry... ich weiß nicht mehr wie er heißt.. finde ich nit mehr
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm mist, kannst du dann vielleicht hier nochmal beschreiben wie das war? Wäre recht wichtig
     
  11. #9 BlauerE-Elfer, 04.04.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
Thema:

LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl.

Die Seite wird geladen...

LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...