LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl.

Diskutiere LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl. im Motor Forum im Bereich Technik; Hey ich habe die Lösung! Heute habe ich festgestellt dass meine kupplung verschlissen ist denn im 4. und höher fängt sie an zu rutschen! also...

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe die Lösung!

    Heute habe ich festgestellt dass meine kupplung verschlissen ist denn im 4. und höher fängt sie an zu rutschen!

    also neue her..

    dann hat der Meister mir gesagt, dass die Federn in der Kupplung diese Klackern bzw rasseln sein könnten weil die auch schonmal rausbrechen..


    Ach ja neue kupplung mit einbau etwa 450E



    BORR WAS FÜR EIN SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 02.04.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Und ist das Geräusch jetzt weg?
     
  4. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wecvlhes geräusch? das rasseln?

    jap is weg.. lag also an der Kupplung..

    man kann aber jetzt nicht pauschal sagen, dass wenn es rasselt die Kupplung bald zu wechseln ist..

    MFG
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wie wa denn das problem bzw das rasseln?
     
  6. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    aso.. ja es ging halt um ein rasseln zwischen 2000 und 2500 U/min unter Vollast!

    MFG
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal kurz schnell den link zu dem thread hergeben, hab auch so ein scheiß rasseln
     
  8. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    sorry... ich weiß nicht mehr wie er heißt.. finde ich nit mehr
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm mist, kannst du dann vielleicht hier nochmal beschreiben wie das war? Wäre recht wichtig
     
  11. #9 BlauerE-Elfer, 04.04.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
Thema:

LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl.

Die Seite wird geladen...

LÖSUNG MEINES PROBLEMS! Rasseln beim beschl. - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...