Lösung gesucht.

Diskutiere Lösung gesucht. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, also ich habe ein JVC KD-R401 zum Geburtstag bekommen und jetzt zu Weihnachten einen Verstärker und ein Subwoofer. Mein Problem ist das das...

  1. #1 LiftbackE11, 26.12.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also ich habe ein JVC KD-R401 zum Geburtstag bekommen und jetzt zu Weihnachten einen Verstärker und ein Subwoofer. Mein Problem ist das das Radio keine Cinch-Ausgänge hat. Gibt es Adapter die den Anschluss ans Radio möglich machen oder brauch ich ein neues Radio???
    Mfg LiftbackE11.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 26.12.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  4. #3 Sebastian, 26.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also nach dem was ich gelesen habe hat es cinch ausgänge ?( ?(
    (stereo Preout 2,5 V umschaltbar auf Rear oder Subwoofer)

    wenn du uns sagst was du genau für komponenten hast können wir dir sagen was du alles brauchst :D
     
  5. #4 LiftbackE11, 26.12.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich das gesehen hab sind da keine Line-Augänge und wann wüsste ich gerne wo? :]
    Ähmm ja also ich hab eine Magnat Edition Two und nen Magnat Century Color Subwoofer.
    Mfg
     
  6. #5 Sebastian, 26.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
     
  7. #6 LiftbackE11, 26.12.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon gelesen aber ich finde den einfach nicht.
    Hat jmd vllt das gleiche Radio und kanns mir sagen?
    Mfg
     
  8. #7 the_iceman, 26.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  9. #8 Sebastian, 26.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    [​IMG]


    wie man hier deutlich sieht hat es welche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 LiftbackE11, 27.12.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Okay.
    hab jetzt den Fehler in dem ganzen entdeckt;) und zwar hab ich bei Media-Markt ein JVC KD R401 gekauft jedoch war da ein JVC KD R351 drin. Also hab ichs jetzt umgetauscht und alles funktioniert einwandfrei.
    Mfg
     
  11. #10 Ebeneezer, 27.12.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Na das ist doch ne klasse Fehlerursache! :rolleyes: :rolleyes:

    Viel Spass mit der Musik...

    bye,kai
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 noxx_e12, 27.12.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    nur mediamarkt :rolleyes:
    danke für diesen thread :D :D :D
     
  14. #12 Sebastian, 28.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Lösung gesucht.

Die Seite wird geladen...

Lösung gesucht. - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...