Lösung für externe Quelle an Toyota DV

Diskutiere Lösung für externe Quelle an Toyota DV im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute Wenn alles klappt dann könnt Ihr bald bei GTN fix-fertige Kabelsätze kaufen :D Mehr folgt sobald ich das alles klar gemacht habe....

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi Leute

Wenn alles klappt dann könnt Ihr bald bei GTN fix-fertige Kabelsätze kaufen :D Mehr folgt sobald ich das alles klar gemacht habe. Aktueller Stand ist, dass ich weiss wo ich das herkriegen kann. Nur muss ich noch checken, ob alle Europa-DVD Modelle auch gehen, da die Kabelsätze aus Japan kommen :)

Gruss
    Dirk

2. Anzeige

3. StG

StG Junior Mitglied

Hi,

meinst Du etwa Kabel zum Ansteuern des originalen TFT-Displays (zum Beispiel im neuen Avensis) damit man einen DVD-Player oder Tuner dran hängen kann?

Wenn ja, das wäre echt Klasse . . . .

Stephan

4. #3 acidman, 13.06.2003
    acidman

acidman Mitglied

GEKAUFT ! :D

5. StG

StG Junior Mitglied

Hi GTFOUR,

wie ist der Stand, gibt's Neuigkeiten?

Danke

Stephan

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lösung für externe Quelle an Toyota DV

Die Seite wird geladen...

Lösung für externe Quelle an Toyota DV - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  2. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  3. Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(

Toyota Celita T18 muss wohl leider weg :(: Hallo, meine Freundin hat vor einigen Jahren mit einer Toyota Celica T18 (GTI 2.0, 156PS, rot) ihr Traumauto gefunden. Der Wagen hat aktuell ca....
  4. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...
  5. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden