Lösung für das "Alte-Felgen-Problem"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoogi, 26.08.2002.

1. Yoogi

Yoogi Guest

Hallo alle zusammen.

Ich wollte am Samstag mal kurz mein Auto Waschen. Also Bruder angerufen ob ich kurz in die Werkstatt kann zum dampfstrahlen. Da der Chef nicht da war war das auch kein Problem. Als wir da so richtig schön am schruppen sind kommt der Lehrling und meint er müsse mal ein paar "Mittelchen" an meinem Auto ausprobieren. Aslo macht er sich dran meine kleinen Rostflecken zu behandeln. Plötzlich tropft ein bisschen von dem "Rostdispenser" auf meine Felgen (Meine Felgen sind vom Typ 10-Jahre-draussen-geparkt und überall ist der Bremsstaub eingebrannt, hab den Bremsstaub auch nie richtig von meinen Alu-Felgen runter bekommen) Nun passiert ein Wunder, der ganze Dreck von meinen Felgen lässt sich ganz einfach absprühlen, sie sehen nun aus wie neu.

Also, wer seine Alu-Felgen nicht mehr richtig sauber bekommt sollte es einfach mal mit Rostdispenser probieren, bei mir hat es Wunder gewirkt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 26.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Das macht die Phosphorsäure in diesem Zeug! Pass um himmels willen auf die Reifen auf, die werden gleich mit zersetzt bzw angegriffen! rolleyes Lies dir mal den Beipackzettel vom Rostlöser durch und die Inhaltsstoffe das Zeug ist hochgradig ätzend!

4. Yoogi

Yoogi Guest

mit den Reifen hab ich aufgepasst, hab das schön mit einem Lappen gemacht, aber Danke, ist vielleicht wichtig wenn das jemand ausprobieren möchte!

5. #4 HASEHASESUPRASE, 27.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ne is klar...

Und mal locker den Klarlack runtergeätzt.

Kann man schon mal machen. Nur wirklich gut war das nicht....

Aber wenn die ja eh schon alt waren. SCheiß drauf

6. Yoogi

Yoogi Guest

Die Felgen sind schon 9 Jahre alt, da macht es wirklich nichts mehr

Thema:

Lösung für das "Alte-Felgen-Problem"

Die Seite wird geladen...

Lösung für das "Alte-Felgen-Problem" - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...