Löschen ganzer threads

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von RedZorro, 25.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RedZorro, 25.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt ganz gern mal eine Anregung los lassen!Ich muß sagen ich finde es ziemlich schade,das ganze Threads dran glauben müssen,weil irgendwelche völlig unqualifizierte Bemerkungen,die zudem noch auf das tiefste Beleidigend und anfeindend sind,ziemliche Unruhe in den Thread bringen.Ich habs heute wieder gesehen ,Leute die mich weder kennen noch und insbesondere meinen wagen,mischen sich aufs unqualifizierteste ein und beleidigen mich!man gibt vor mich zu kennen und im nächsten beitrag kennt man mich wieder nicht und hat auch noch nie meinen Wagen gesehen,aber ich bin trotzdem naja wer den Beitrag kennt,der weiß was ich meine.Ich muß zugeben den Beitrag des Mitglieds gemeldet,denn das ging mir zuweit.ich muß mich hier nicht von jemandem der mich nicht mal kennt anranzen lassen.Warum wird nicht sämtlicher unqualifizierter Müll des Unruhe stiftenden Mitglieds gelöscht und das Mitglied ermahnt??Statt dessen muß der ganze Thread dran glauben!das find ich echt schade!Denn es war bis dahin ein normaler Thread mit normalen beiträgen,bis die beiden Mitgleider auftauchten und da diesen Mist geschrieben haben!

    Kann man da nicht differenzieren????

    Greetz Zorro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    weil in dem falle ich, etwas besseres zu tun habe als alle einzelnen beiträge da raus zu löschen.
    da dieses thema nichts wirklich wichtiges oder wissenswertes enthielt, wird es keiner vermissen und bevor ihr euch wegen so einem mumpitz richtig in die haare bekommt, weg damit.

    thats it

    cu udo
     
  4. #3 Paseofreak, 26.09.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    OT
    Kleine Zwischenfrage wegen allgemein gelöschten Threads. Wenn ich in einen Thread einen Betrag schreibe, wird dieser Thread ja automatisch in meine Favoritenliste übernommen. Wird dieser Thread dann wegen weiß ich was gelöscht, kann ich Ihn nicht mehr aus meiner Favoritenliste entfernen. Also betätige ich ich "thread löschen" (oder so) kommt immer "Ihnen wird der Zugriff verweigert". Gibts da einen Trick oder so ?( (Es nervt einfach, wenn man dort 10 Threads von 2005 immer stehen hat)
    OT ende
     
  5. #4 RedZorro, 26.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0




    Hallolo,ich meine das ejetzt nicht böse,aber wer kann denn fest machen ob das Thema für mich nicht Wissenswert war,ich meine soetwas fange ich doch nicht ohne Grund an!!!!Und ich würd gern mal wissen,ob solche Beleidigungen auch mal angemahnt werden denn das ging mir echt zu weit!!!!Ich empfand das nämlich nicht mehr als Mumpitz was da abging.Ich hatte das Gefühl bevor die beiden da auftauchten war es im Begriff eine Grundsatz Diskussion vernünftiger Atrt über Verkauf eines Autos zu werden,da das in der tat für mich im mom "interessant" ist!!!!Und da kommen 2 daher und stiften aufs mieseste Unruhe indem die da einen Mist schreiben der zudem noch gelogen war!

    Ist doch klar,das mir da die Hutschnur hochgeht,normalerweise sollte ich mich von einem 22 Jährigen nicht aus der Ruhe bringen lassen,aber die 2 haben es echt übertrieben!

    Zorro
     
  6. #5 Jackhammer, 26.09.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Was hindert Dich daran einen neuen Thread aufzumachen?
    Hättest Dir den hier einfach gespart und die Zeit in einen neuen Thread investieren können. ;)
     
  7. #6 RedZorro, 26.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Recht

    ;)da hast du auch wieder Recht!!!!!!

    Zorro
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0

    @paseo

    schreib dem alonso mal ne kurze pn, ich denke er kann dein problem lösen


    @redzoro

    der unterschied bzgl. den themen ist ob, der mod es wissenswert findet ;)

    cu udo
     
  9. #8 RedZorro, 26.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Und die eigentlichen Unruhestifter kommen so dabei weg????
    Denn das war echt die Härte,interessiert das gar nicht.Denn ich lass mich nicht als die Dummheit in Person bezeichnen!
    Zorro
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Beim Fussball erhalten Spieler die eine Karte fordern, selber eine !

    MfG

    AJ
     
  11. #10 RedZorro, 26.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Meinste nicht das in diesem Fall die Karte woanders liegt???Es ist meines erachtens nicht grad fair,wenn ich jetzt die doofe bin,und "die Karte" bekommen soll,und die beiden die sich daneben benommen haben so dabei weg kommen!

    ich bin aus dem alter raus mir sowas bieten zu lassen!
    Sorry
    Zorro
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    jetzt kommst Du erstmal wieder runter :]

    Du steigerst Dich da in etwas rein was die Mühe nicht wert ist.

    In diesem Sinne


    AJ
     
  13. #12 RedZorro, 26.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0



    Wenn du meinst,dann kann ich das ja in Zukunft auch so machen??.versteh mich doch,es kann nicht sein das so etwas passiert!

    Zorro
     
  14. #13 träumsche, 27.09.2007
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hat RedZorro Recht, denn es müßte diese Regel
    Anwendung finden.

    @RedZorro

    Schau mal hier:
    , zu finden unter Regeln.

    Wenn die Netiquette verletzt wird, dann kann und isses nicht in Ordnung!

    LG aus Erfurt ( heul, sollte wirklich gelöscht werden, da ich zu lange inaktiv war......, ein Grund mehr mal wieder reinzuschauen :] )
     
  15. #14 RedZorro, 27.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Danke




    Ich Danke dir,
    ich finde die Forumsregeln ansich recht gut.Nur in diesem Falle weiß ich nicht warum "ich" ermahnt werde,wenn ich mich sozusagen weiter aufrege und ne"Karte" kriegen soll!??Denn ich habe einen friedlichen und für "mich interessanten" Thread aufgemacht,der aus aktuellem Grund und interesse recht wichtig war!Deshalb weiß ich nicht,und jetzt will ich niemanden angreifen,warum andere für mich entscheiden was wichtig ist und es einfach weggelöscht wird.In diesem falle wäre es vielleicht fairer gewesen,wenn die Beiträge derer verschwinden und die jenigen ermahnt werden die da beleidigen und zudem noch Lügen verbreiten!Ich weiß nicht warum und mit welchem Recht die sich das erlauben können und darüber so weggenagen ist!Es geht mir um das Prinzip!Denn wenn es in Zukunft auch so läuft dann werden sich hier einige noch ne Menge rausnehmen!

    Zorro
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich weiß nicht worums geht und es ist mir auch egal, aber:


    Die Auslegung der Regeln ist Sache der Admins und seiner MODs...
    Wenns dir nicht passt, solltest du dich per PN bei Jens oder Gerhard beschweren und gut. Dieses öffentliche Breitgetrete find ich albern.

    Wie AJ schon schreibt ist das Fordern einer Verwarnung für jemand anders eine Unsportlichkeit, die z.B. im Fussball auch so geahndet wird...
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Jetzt mach ich mir mal ein wenig Mühe ... :(:(

    Nette Aussage die das friedliche Miteinander fördert.



    Bis hierhin war nur eine/r aufallend .... Du ;)

    Jetzt der Beitragd der Dir wohl nicht passte ...

    Hmm kann man etwas netter ausdrücken, aber viel Mühe hast Du Dir bisher auch nicht gegeben ;)

    aja ... jetzt betrachten wir Dein Geschreibsel von Oben nochmal .... ;) Ist klar :D

    Er sagt nur welchen Eindruck DU auf ihn machst ... wenn er das denkt dann ist das sein gutes Recht :]

    Hätte er geschrieben: "Du bist die Dummheit der Nation", dann hättest Du Recht Dich aufzuregen, so ist es .... verschwendete Energie :]:]


    Ich habe Deinen Beitrag bis hier noch net bewertet und der Kollege der gemoddet hat wohl auch net. Sei froh und sei fair ;)

    MfG

    AJ
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist passiert und fertig jetzt.

    cu udo
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 RedZorro, 28.09.2007
    RedZorro

    RedZorro Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Ok,ich weiß jetzt wie ich was zu handhabenn habe.Denn es geht hier um den wagen,den "ich "meinte!So und das der verbastelt war,das haben auch noch andere gesagt(geschrieben)!Ich muß mir nicht bieten lassen,das mein Wagen eine Schleuder ist,das ich in seinen Augen dumm bin ,das brauch ich mir von so einem nicht gefallen lassen

    Ok Für mich ist das Thema durch!Ich weiß was ich von dem ganzen hier zu halten habe.Ich denke aber auch ich weiß was ich von den beiden zu halten habe,da kann man sich ja mal ausserhalb des Forums drüber unterhalten,wenn die ein Prob mit mir haben!das ich auch nicht grad feinfühlig war ,sorry,aber ich habe mich nicht auf so penetrante weise in ein Thema eingemischt und auch nicht rumgelogen!!!!!

    So durch!!!
     
  21. #19 Serialkiller, 28.09.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Es hat doch niemand behauptet, dass sie mit dem, was sie zu dir gesagt haben, Recht haben.

    Vermutlich wird die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen. Verbuch es als "Shit happens" und reg dich nicht weiter drüber auf, denn das ist es nicht wert.

    Jetzt weißt du für dich, was du von den Personen zu halten hast, und dass du mit denen nicht auf einer Wellenlänge liegst. Deswegen jetzt einen Mod anzumachen, bringt dir nix und der Mod kann auch nur bedingt etwas dafür.

    Der Mod-Job ist ein verdammt anstrengender Job und ob du nicht in der Situation ähnlich gehandelt hättest, ist so die Frage.

    Leben und leben lassen lautet hier die Devise. Im Real Life laufen dir auch immer mal wieder Leute über'n Weg, mit denen du dich nicht verstehen wirst und von denen du dich missverstanden fühlst. Da versuchst du doch auch das Beste draus zu machen. Also lass es darauf beruhen und gut ist. Mit der Diskussion machst du deinem Frust Luft, und das Recht steht dir zu, aber eine Abänderung von dem Geschehenen wirst du damit nicht erreichen.

    Es ist dir ja keiner böse. Aber umso länger man hier unterwegs ist, umso häufiger fühlt man sich missverstanden, aber so ist nunmal das Leben.
     
Thema:

Löschen ganzer threads

Die Seite wird geladen...

Löschen ganzer threads - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  3. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  4. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  5. F1: Der allgemeine 2016er Thread!

    F1: Der allgemeine 2016er Thread!: Australien-GP: 108 Tage und 9:38:10 Stunden bis zum 1. Freies Training :sleep
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.