Löcher in der Heckklappe verschließen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Maik9, 15.04.2004.

1. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

ich will bei mir in der Heckklappe die Löcher vom Heckwischer und der Wasserspritzdüse endgültig dicht machen.
    Evt. auch das Loch der Antenne im Dach an der A-Säule.

Wie macht man das so, daß der Lack darüber nicht reißt?

Teilweise habe ich mir sagen lassen, man sollte das zuschweißen, weil Spachtel reißen würde.
    Ein Lackierer meinte, er würde ein Stück Alu-Platte drunterkleben und das Loch zuspachteln. Besonders hinten an der Klappe bestünde die Gefahr, daß die Heckscheibe durch das Schweißen beschädigt wird, weil die Löcher nur wenige cm vom Glas entfernt sind.

MfG
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher in der Heckklappe verschließen

Die Seite wird geladen...

Löcher in der Heckklappe verschließen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...