Löcher im Cockpit verschliessen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BluesBrother, 13.10.2003.

1. #1 BluesBrother, 13.10.2003
    BluesBrother

BluesBrother Guest

Gibt es ein Mittel (z.B. 2-K-Kunststoff), um kleine Löcher im Armaturenbrett sauber zu verschliessen?
    Ich denke da an Schraublöcher, die von diversen Anbauten hinterlassen wurden, also keine grossen Dinger.
    Bietet Toyota da was an? Wohl eher nicht.
    Wer kennt sich aus?

Danke schon mal, BB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 13.10.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Es gibt von die kleine pastic knopfe wo innenverkleidung mit fest sitzt vieleicht kanste da was mit machen, Toyota hat die in verschiedene grosse und farbe
    So habe ich es auch schon mal gemacht !

Peter

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Es gibt dafür Reparaturkits bei z.B. ATU zu kaufen, sind aber recht teuer, ich habe da so 30-35 EUR im Kopf.

Das ist dann so ein Zeug, daß auch die Autoaufbereiter benutzen, soll angeblich den Schaden spurlos beseitigen.

5. #4 optifit, 13.10.2003
    optifit

optifit Guest

Nimm doch einfach etwas Heißkleber und schneide nachher das überstehende ab und tupfe mit einem Lackstift den weissen Fleck aus.
    Je nachdem, wie du es machst fällt nachher nichts mehr auf.

Viel Erfolg!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher im Cockpit verschliessen

Die Seite wird geladen...

Löcher im Cockpit verschliessen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. *suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch

*suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch: Siehe Titel!