Löcher für Nummernschild bohren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celi-tom, 01.09.2003.

  1. #1 celi-tom, 01.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir so einen schicken Chrom Nummernschildhalter gekauft doch zu Hause kam dann
    die Überaschung...
    Entweder hat meine Garage hat die Löcher an einem total dämlichen Ort gebohrt, oder die sind von
    Toyota dort vorgeboht. :motz
    Auf alle Fälle kann ich das Ding jetzt nicht ranmachen. :(

    Kann ich da ohne Bedenken zwei neue Löcher bohren? Oder muss ich danach was abdichten oder so?


    Gruss Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 01.09.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also abdichten mußt du normalerweise nichts.

    Kannst ja selbstbohrende Schrauben nehmen, wenn es mit der Länge hinhaut.

    Gruß Tommi
     
  4. #3 Andreas-M, 01.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    da kannste soviele löcher reinbohren wie du lust hast, solange man die buchstaben und zahlen sowie plaketten noch entziffern kann...
     
  5. #4 celi-tom, 01.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Löcher bohren mein ich da wo der Nummernschildhalter hinkommt (ins Blech beim Auto)
    Da sind zwei Löcher vorgebohrt mit Gewinde!
    Die sind aber viel zu hoch. Ich hab nur das Problem, dass wenn ich da einfach irgendwelche Löcher bohr,
    die dann sicher kein Gewinde haben.

    Ahh, ich werd verrückt! :rolleyes:

    Ich denk ich bohr einfach mal... :angst

    Gruss Thomas
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach Löcher in den Nummerschildhalter da wo sie nötig sind!!!
    Oder geht das nicht??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celi-tom, 01.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Geht eben nicht, denn da wo ich die Löcher brauche ist eine Erhöhung und wenn ich sie da festschraube,
    steht sie danach unten raus! :(
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    einfach daneben bohren, wo du sie brauchst, wenn es blech ist, mit lack versiegeln, ansonsten egal. und dann mit blechschrauben befestigen...
     
Thema:

Löcher für Nummernschild bohren

Die Seite wird geladen...

Löcher für Nummernschild bohren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

    Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. *suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch

    *suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch: Siehe Titel!