Lochzahl, Lochkreismaße... Wo bekomm ich diese Werte her? (Carina E)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dommy, 03.12.2007.

  1. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo! :)

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... und zwar hab ich im Internet Winter-Stahlkompletträder bestellt. Nun wurde ich von der Firma gebeten, sowohl Lochzahl als auch Lochkreismaße mit in meiner Bestellung beizufügen... Wo bekomm ich beide Werte her? :rolleyes: ?(

    Toyota Carina E 1,8 Kombi
    EZ: Juni 1997
    Lochzahl: 5?
    Lochkreismaße: ???

    :gruebel

    MfG Dommy :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Lochzahl? Zählen ;)
    In deim Fall: Gib einfach 5x100 an!
     
  4. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Zählen ist richtig! :]

    War ich nur grad zu faul dazu (nachdem ich die Mail der Firma gelesen habe), weil mein Auto nicht grad vor der Haustür steht (draußen ists momentan ziemlich stürmig und ungemütlich) und ich es relativ neu hab und deswegen noch nicht genau drauf geachtet hatte...

    5x100? wofür steht die 100? ist die Angabe 5x100 dann die Angabe für den Lochkreismaß?

    MfG Dommy :)
     
  5. #4 Royal-Flash, 03.12.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    5 x 100 .... ich wil mich nicht festlegen, aber 100 könnte der Abstand von Lochmitte zu Lochmitte in mm sein. Mag das aber nicht unterschreiben. Dein Nabendurchmesser ist übrigens 54,1mm.
     
  6. #5 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Lochkreis ist 100. Sagt doch alles.
     
  7. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ok, prima danke euch beiden!!

    Lasst mich nochmal fix zusammenfassen:

    Lochzahl: 5
    Lochkreismaße: 5x100

    Richtig? Kann ich der Firma jene Angaben so schicken? Mag ungern nicht passende Felgen haben... wäre bestimmt ziemlich stressig und schwierig zwecks Reklamation und so. Deswegen mein nochmaliges Nachfragen an euch.

    MfG Dommy :)

    Edit: Danke euch Dreien!! :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Lochanzahl: 5
    Lochkreis: 100

    Wird allgemein als 5x100 geschrieben.
     
  10. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke euch nochmal!!! Werde berichten, ob sie passen! :D

    MfG Dommy :)
     
Thema:

Lochzahl, Lochkreismaße... Wo bekomm ich diese Werte her? (Carina E)

Die Seite wird geladen...

Lochzahl, Lochkreismaße... Wo bekomm ich diese Werte her? (Carina E) - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...