Lochzahl, Lochkreismaße... Wo bekomm ich diese Werte her? (Carina E)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dommy, 03.12.2007.

1. dommy

dommy Mitglied

Hallihallo! :)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen... und zwar hab ich im Internet Winter-Stahlkompletträder bestellt. Nun wurde ich von der Firma gebeten, sowohl Lochzahl als auch Lochkreismaße mit in meiner Bestellung beizufügen... Wo bekomm ich beide Werte her? :rolleyes: ?(

Toyota Carina E 1,8 Kombi
    EZ: Juni 1997
    Lochzahl: 5?
    Lochkreismaße: ???

:gruebel

MfG Dommy :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Lochzahl? Zählen ;)
    In deim Fall: Gib einfach 5x100 an!

4. dommy

dommy Mitglied

Zählen ist richtig! :]

War ich nur grad zu faul dazu (nachdem ich die Mail der Firma gelesen habe), weil mein Auto nicht grad vor der Haustür steht (draußen ists momentan ziemlich stürmig und ungemütlich) und ich es relativ neu hab und deswegen noch nicht genau drauf geachtet hatte...

5x100? wofür steht die 100? ist die Angabe 5x100 dann die Angabe für den Lochkreismaß?

5. #4 Royal-Flash, 03.12.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    5 x 100 .... ich wil mich nicht festlegen, aber 100 könnte der Abstand von Lochmitte zu Lochmitte in mm sein. Mag das aber nicht unterschreiben. Dein Nabendurchmesser ist übrigens 54,1mm.

6. #5 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Lochkreis ist 100. Sagt doch alles.

7. dommy

dommy Mitglied

Ok, prima danke euch beiden!!

Lasst mich nochmal fix zusammenfassen:

Lochzahl: 5
    Lochkreismaße: 5x100

Richtig? Kann ich der Firma jene Angaben so schicken? Mag ungern nicht passende Felgen haben... wäre bestimmt ziemlich stressig und schwierig zwecks Reklamation und so. Deswegen mein nochmaliges Nachfragen an euch.

Edit: Danke euch Dreien!! :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Lochanzahl: 5
    Lochkreis: 100

Wird allgemein als 5x100 geschrieben.

10. dommy

dommy Mitglied

Super, danke euch nochmal!!! Werde berichten, ob sie passen! :D

Thema:

Lochzahl, Lochkreismaße... Wo bekomm ich diese Werte her? (Carina E)

Die Seite wird geladen...

Lochzahl, Lochkreismaße... Wo bekomm ich diese Werte her? (Carina E) - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...