Lochkreisadapter?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MMR, 05.12.2009.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi! :)

    Hab mal ne Frage... ich hab mich ja noch nie mit Lochkreisadaptern beschäftigt... daher bin ich da völlig unwissend *g*

    Gibt es passende Lochkreisadapter um die 8x18 Felgen von der Celica mit LK 5/100mm auf dem Lexus LK 5/114,3 mm zu fahren? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen... weiss da jemand Bescheid?

    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... hab da was gefunden... würde das gehen? KLICK!

    Wie schauts da mit der Eintragbarkeit beim TÜV aus? Laut Gutachten gibts da nix für Lexus...
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nee die passen nicht, weil die Mittenzentrierung nicht gegeben ist. Du mußt an den Adapterscheiben innen den Mittenlochdurchmesser von Lexus haben.

    Habe den H&R Katalog mal überflogen, da scheint auch nichts passendes dabei zu sein. Was ist mit der T23? Kapottgefahren? Keine Lust mehr? :D
     
  5. #4 buck2203, 05.12.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Außerdem würden dann pro Rad 20mm Spurverbreiterungen drauf kommen, also 4cm die Achse. Meinste da passt dann noch alles mit 8x18 ?
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hm verdammt :( also gibt es keine Möglichkeit, die Felgen auf dem Lex zu fahren? Gibts da echt nix passendes? Shit... :(

    Nee die T23 ist noch top in Schuss - aber wollt mal wieder was anderes haben :D wäre halt cool gewesen, wenn ich die Felgen für den Lex hätte weiterverwenden könnte... aber so wird das wohl nix :(

    Schade :(
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hätte bestimmt fett ausgesehen :D :D haben ja manche 19er oder gar 20er drunter... also irgendwie hätt das schon gepasst :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 buck2203, 05.12.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    "irgendwie hätt das schon gepasst" :hat2

    ist ja nicht nur die zollgröße die ausschlaggebend ist, sondern die felgenbreite und die einpresstiefe... aber ja, gut aussehen würd's sicher :]
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine nur... also 19er oder 20er haben denke ich mehr als 8 Zoll breite... eher 8,5 oder 9... ?(

    ET ist glaub 40... aber die Radhäuser sind ziemlich großzügig dimensioniert... vielleicht hätts das mit Bördeln getan ;)
     
Thema:

Lochkreisadapter?

Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapter? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...
  2. Suche Lochkreisadapter 5x114,3 auf 5x130

    Suche Lochkreisadapter 5x114,3 auf 5x130: Hallo Leute ich suche Lochkreisadapter 5x114,3 (60,1mm) auf 5x130.Scheibendicke soll 20mm sein Ich habe gesehen das der User ahli welche...
  3. Lochkreisadapter von 5x114,3 auf 5x130 für Porschefelgen

    Lochkreisadapter von 5x114,3 auf 5x130 für Porschefelgen: Moin ihr Lieben, möchte hier einen Satz absolut neuwertiger, nur einmal getesteter Lochkreisadapter der Firma SSC anbieten um damit...
  4. (S) Lochkreisadapter von 5 x 114 auf 5 x 130

    (S) Lochkreisadapter von 5 x 114 auf 5 x 130: Moin ihr Lieben:D Suche für meinen 93er Camry vier Lochkreisadapter, damit ich einen vorhandenen Satz 17" Porsche Carrera Felgen nutzen kann....
  5. lochkreisadapter

    lochkreisadapter: hi, gibt es lochkreisadapter für die supra um von 5x114,3 auf 5x100 runter zu kommen ? danke