Lochkreisadapter von 4x114,3 auf 4x100

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Onkelchen, 30.08.2005.

  1. #1 Onkelchen, 30.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Möglichkeit, günstig an 17"-Felgen zu kommen. Das dumme an der Sache ist halt, dass die von nem Accord sind und nen Lochkreis von 4x114,3 haben. Gibt es Lochkreisadapter auf 4x100 für meinen Corolla? Hab bis jetzt nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Onkelchen, 30.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke. Genau sowas hab ich gesucht.
     
  4. #4 Easyrider001, 30.08.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wird das nicht zu breit für deine Rolla, das System mit den 2 Scheiben
    baut doch mindesten 30mm pro Seite auf.
    Sonst hast du noch die Möglichkeit einer Einzelanfertigung - 4 auf 4 Loch sollte kein Problem sein. SCC , H&R und Powertech bieten das alle an. Dauert halt ein paar Tage und koste mehr als eine von der Stange.
    Dann ist die Verbreiterung nur noch mindestens 18 mm dick.
    Gruß
    HP
     
  5. #5 Onkelchen, 31.08.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon gesehen. Verdammt breit diese Teile. Ich glaub, damit krieg ich keine 17"-Felgen in meine Radhäuser mehr rein. So'n Mist.
     
Thema: Lochkreisadapter von 4x114,3 auf 4x100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreisadapter 4x114 3 auf 4x100

    ,
  2. 4x114 3 auf 4x100

    ,
  3. adapterplatten 4x114 3 auf 4x100

    ,
  4. lochkreisadapter 114 3 auf 100,
  5. lochkreisadapter 4 x 114.3,
  6. H&R adapterplatten 4x114 3 auf 4x100,
  7. lochkreisadapter 4x114 auf 4x100,
  8. adapter 4x114 3 auf 4x100,
  9. 4 x 114.3 auf 4 x 100,
  10. Felgenadapter von 4x114.3 auf 4x100,
  11. adapterplatten 4x100 auf 4x114 3,
  12. lochkreisadapter 4x114 3,
  13. 4x114 adapter to 4x100,
  14. adapter platten 4x114 3 auf 4x100,
  15. Lochkreisadapter/Spurplatten von 4x114 3 auf 4x100,
  16. adapterplatten 4x114.3,
  17. spurplatten 4x114 auf 4x100,
  18. felgenadapter 5x114.3 auf 4x100,
  19. 4 x 114 lochkreis-adapter,
  20. adapterplatte 4x114 3 auf 4x100,
  21. spurplatten 4x114.3 auf 4x100,
  22. adapterplatten 4x114 auf 4x100
Die Seite wird geladen...

Lochkreisadapter von 4x114,3 auf 4x100 - Ähnliche Themen

  1. TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll

    TTE Felgen Toyota Corolla E11 E12 TS TSC 4x100 17 Zoll: Hallo zusammen, verkaufe 4 TTE Felgen von Toyota. Diese fahre ich seit 2 Jahren auf meinem Toyota Corolla E12. Die hinteren zwei Felgen - jetzt...
  2. 7x17 Zoll 4x100 Corolla E12 TS TSC

    7x17 Zoll 4x100 Corolla E12 TS TSC: Morgen zusammen, suche billige/günstige Alufelgen für meinen Corolla. Keine teuren OZ, BBS, etc, wirklich billig, können verkratzt sein etc....
  3. Suche 4x100 TTE Felgen

    Suche 4x100 TTE Felgen: Moin, da vorhin meine eigentliche Bestätigung abgesprungen ist suche ich nun wieder nach TTE Felgen für einen E11 G6. Minimum 16" oder 17"....
  4. 15 Zoll Alufelgen 4x100

    15 Zoll Alufelgen 4x100: Schaut einfach mal rein :D http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rc-alufelgen-195-60-r15-88v-lk-4x100/405835344-223-2272 Preis: VB [IMG]
  5. Verkaufe/Tausche: Spurverbreiterung H&R NEU, 15/30mm, 4x100; 54,1

    Verkaufe/Tausche: Spurverbreiterung H&R NEU, 15/30mm, 4x100; 54,1: Zum Verkauf steht ein neues Spurverbreiterungskit von H&R (Artikelnummer: 3024545), die Daten: -LK: 4x100, 54,1 MZ (also alle 4-Loch-Toyotas und...