Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von juergeng6, 03.12.2007.

  1. #1 juergeng6, 03.12.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Weiß ja schon einiges über Toyota.Aber halt nicht alles.
    Hab da mal ne Frage.
    Welche Toyota Modelle haben nen Lochkreis von 4X114,3?Gibt es das überhaupt?

    MfG Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Den 114,3mm-Lochkreis als 4Loch haben nur heckangetriebene Toyotas wie z.B. P6-Starlets, A6-Celicas und E7-Corollas um nur die jeweils letzten heckangetriebenen Vertreter der Serien zu nennen. Einen kleinen Sonderfall stellt der AE86-Corolla dar. Er hat auch den 114,3er Lochkreis. Andere E8-Corollas haben 100er Lochkreis, aber das sind auch keine Hecktriebler mehr.

    Man muß allerdings noch erwähnen daß Toyotas mit 114,3er Lochkreis auch ein anderen Nabendurchmesser haben. Der ist 60mm im Gegensatz zu Toyotas mit 100er Lochkreis bei denen der Nabendurchmesser 54mm mißt. Dies gilt auch für die 5Loch-Varianten der beiden Lochkreise !

    mfg Eric
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Die einzig wahren!!! 8) 8) 8)
     
  5. #4 juergeng6, 03.12.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da hab ich ja doch ein wenig Ahnung.
    Hab mir schon gedacht,das die älteren Toyotas sowas haben.War mir aber eben nicht ganz sicher.

    MfG Jürgen
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Meisten auch erkennbar an so einer typischen, geringen RWD-Einpresstiefe...ET<20 oder so. FWD Felgen in 4x114, wie sie bei Mitsubishi verwendet werden haben meit ET 30 und mehr...
     
Thema:

Lochkreis

Die Seite wird geladen...

Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Prius 3 lochkreis

    Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...
  4. Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100

    Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100: <section class="viewad-tab-section">Biete einen Satz Original Toyota Alufelgen vom Avensis T25. Die größe ist 7x17 ET45 Lochkreis 5x100. Die...
  5. Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100

    Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100: <section class="viewad-tab-section"> Biete einen Satz Original Toyota Alufelgen vom Avensis T25. Die größe ist 7x17 ET45 Lochkreis 5x100....