Lochkreis von der Supra Mk3?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gerdi9, 05.11.2001.

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Könnt ihr mir den lochkreis und die anderen Daten geben die man für das bestellen einer felge braucht. Einpresstiefe od. was es da noch gibt.

    Tschau

    ------------------
    "DANKE" Euch sehr für eure Hilfe im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 05.11.2001
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar keine supra, aber der lochkreis ist meines wissens (wie bei allen grossen toyos & lexen) 5*114,3, einpresstiefe ist standard irgendwo zw. 30 und 40, bin mir aber nicht sicher obs bei der supra auch so ist.


    nette grüsse, monty
     
  4. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    114.3/5/60

    MfG RS

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

  6. #5 MontyBurns, 05.11.2001
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    60??? zentrierbohrung, oder??

    einpresstiefe kanns ja wohl nicht sein [​IMG]

    nette grüsse, monty
     
  7. #6 Goorooj, 05.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ET20 mit den 10x17... muss aber gebördelt werden.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lochkreis von der Supra Mk3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis supra mk3

    ,
  2. toyota supra mk3 lochkreis

    ,
  3. toyota supra mk3 max et felgen

Die Seite wird geladen...

Lochkreis von der Supra Mk3? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...