Lochkreis vom Auris II

Diskutiere Lochkreis vom Auris II im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, vllt. weiß jemand von euch, was für nen Lochkreis der neue Auris Hybrid hat??? Verkaufe nämlich meinen Auris und wäre für mich interessant, ob...

  1. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vllt. weiß jemand von euch, was für nen Lochkreis der neue Auris Hybrid hat???
    Verkaufe nämlich meinen Auris und wäre für mich interessant, ob die Felgen von meinem aktuellen
    auf den neuen passen würden.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lochkreis vom Auris II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris felgen lochkreis

    ,
  2. lochkreis auris e150

    ,
  3. toyota auris lochkreis

    ,
  4. auris 2015 lochkreis,
  5. lochkreis toyota auris 2010,
  6. kreisloch auris
Die Seite wird geladen...

Lochkreis vom Auris II - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...