Lochkreis und ET MR2 W1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 23.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Kurze Frage!

    Welchen Lochkreis hat mein MR2 W1? 4x100?<br />Welche ET sollte ich bei 7,5 x 15 Felgen haben oder was darf ich nicht über- / unterschreiten?

    Grüße,<br />Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Lochkreis beim AW11 ist 4x100. Der Zentrierungsdurchmesser 54 mm. Aber zur ET kann ich dir nix sagen. Mein Räderkatalog geht nicht so weit zurück :( .

    mfg Eric
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    also auf meinem habe ich vorne :

    7,5 x 16 ET 30 mit 215/40<br />Hinten<br />9 x 16 ET 25 mit 215/40

    Alex
     
Thema: Lochkreis und ET MR2 W1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 aw11 felgen et

    ,
  2. toyota mr2 2.0 16v lochkreis

    ,
  3. toyota mr2 4x100 mittenzentrierung

    ,
  4. mr2 et,
  5. toyota mr2 w1 lochkreis
Die Seite wird geladen...

Lochkreis und ET MR2 W1 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...