Lochkreis T19 Rina Limo BJ 95

Diskutiere Lochkreis T19 Rina Limo BJ 95 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi All Kann mir bitte jemand sagen weleche Lochkreis hat die T19 Rina Limo BJ 95 5Loch 100 oder 5 Loch 114,5 ?( ??? Danke

  1. #1 mehiyou, 25.10.2005
    mehiyou

    mehiyou Guest

    Hi All


    Kann mir bitte jemand sagen weleche Lochkreis hat die T19 Rina Limo BJ 95 5Loch 100 oder 5 Loch 114,5 ?( ???

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    5x100

    es passen maximal:

    8x18 5x100 ET 35 .... hab im übrigen solche felgen zu verkaufen :D ;)
     
  4. #3 mehiyou, 26.10.2005
    mehiyou

    mehiyou Guest

    ....schon gesehen Matce :)) die sind aber nicht für mich( brauche 15").

    danke
    mehiyou
     
Thema:

Lochkreis T19 Rina Limo BJ 95

Die Seite wird geladen...

Lochkreis T19 Rina Limo BJ 95 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...