Lochkreis st205 und w3

Diskutiere Lochkreis st205 und w3 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo haben die nicht den selben Lochkreis??? Da ich demnächst einen w3 aufbauen möchte.. und diese sättel noch sehr günstig sind...

  1. #1 speedmaster, 01.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Sie ST205 k.A., der W3 hat 4*100
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die 205 hat 5x100

    cu Toy
     
  5. #4 Schwarzer Engel, 01.09.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Die St 185 hat auch 5*100.
     
  6. #5 speedmaster, 01.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    so ein schei... dachte der hat auch 5x100 so hätte ich die scheiben mit drauf bekommen..
    nun ja.ich brauch sie dann nicht mehr,lasse mir dann von movit wieder was verbauen..
    gruss und danke
     
  7. muc

    muc Guest

    Re: ..

    Probiers halt mal mit den Sätteln/Scheiben vom Corolla E12, die wären etwas größer und auch dicker. Find ich besser als MoveIt und Konsorten, die haben eigentlich immer nur viel zu große Anlagen.

    Wenn du was mit TÜV an der Hand hast, sag auf jeden Fall bescheid, das interessiert bei uns im Forum einige Leute!
     
  8. #7 speedmaster, 01.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @muc
    also eine 4kolben festsattel anlage ist doch net zu groß??oder
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. muc

    muc Guest

    Re: ..

    Kommt immer auf die Scheiben an... Wenn man dann beim W3 nur noch 17" fahren kann, dann ist es zu groß, das Auto ist nich so schwer und ausserdem versaut man sich damit gut das Handling. Oder meinst du, ich hab die Superleggras nur aus optischen Gründen drauf? ;)
     
  11. #9 moe_gt4, 01.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    die ST205 anlage geht auch mit 16", die seriendimension der GT-Four
     
Thema:

Lochkreis st205 und w3

Die Seite wird geladen...

Lochkreis st205 und w3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  2. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  5. Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte

    Toyota Mr2 W3 3 Punkt Gurte: Hallo mal an alle . Ich habe mir vor kurzem ein Mr 2 W3 zugelegt . NUN möchte ich mir 3 Punkt Gurte einbauen. Frage ist nun wo bekommt man 3 Punkt...