Lochkreis st205 und w3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von speedmaster, 01.09.2006.

  1. #1 speedmaster, 01.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Sie ST205 k.A., der W3 hat 4*100
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die 205 hat 5x100

    cu Toy
     
  5. #4 Schwarzer Engel, 01.09.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Die St 185 hat auch 5*100.
     
  6. #5 speedmaster, 01.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    so ein schei... dachte der hat auch 5x100 so hätte ich die scheiben mit drauf bekommen..
    nun ja.ich brauch sie dann nicht mehr,lasse mir dann von movit wieder was verbauen..
    gruss und danke
     
  7. muc

    muc Guest

    Re: ..

    Probiers halt mal mit den Sätteln/Scheiben vom Corolla E12, die wären etwas größer und auch dicker. Find ich besser als MoveIt und Konsorten, die haben eigentlich immer nur viel zu große Anlagen.

    Wenn du was mit TÜV an der Hand hast, sag auf jeden Fall bescheid, das interessiert bei uns im Forum einige Leute!
     
  8. #7 speedmaster, 01.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @muc
    also eine 4kolben festsattel anlage ist doch net zu groß??oder
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. muc

    muc Guest

    Re: ..

    Kommt immer auf die Scheiben an... Wenn man dann beim W3 nur noch 17" fahren kann, dann ist es zu groß, das Auto ist nich so schwer und ausserdem versaut man sich damit gut das Handling. Oder meinst du, ich hab die Superleggras nur aus optischen Gründen drauf? ;)
     
  11. #9 moe_gt4, 01.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    die ST205 anlage geht auch mit 16", die seriendimension der GT-Four
     
Thema:

Lochkreis st205 und w3

Die Seite wird geladen...

Lochkreis st205 und w3 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  4. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  5. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...