Lochkreis MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 14.12.2001.

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 14.12.2001
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    Ja ja ich weiß jeder vernünftige MK III Fahrer mottet sein Schätzchen jeden Winter ein.

    ICH NICH!!!

    Sag mir doch mal bitte einer welche genaue Bezeichnung eine Felge haben muß, damit sie bei der MK III passt.

    Falls jemand noch einen Satz Winterpellen hat. Mit oder ohne Felge......

    Ich wär für ne Nachricht dankbar.

    rolleyes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 14.12.2001
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Versuch dir einen alten Satz Alus zu besorgen, denn auch Stahlfelgen bedürfen einer ABE soweit ich weiß. Schau doch mal bei Ebay rein, dort findet man die Felgen oft. PS: Fällt dir aber ziemlich früh ein, wo wohnst du? :D
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 14.12.2001
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    @Chris

    Ebay ist ne gute Idee. Hatte auch was gefunden. Aber dann binc ich doch mal überboten worden...und das nur weil das I-net dort wo ich war gestreikt hat.

    Neue Michelins auf Alu (und noch richtig schönen) sind da für € 201,- über den Tisch gegangen und ich habe fahrlässigerweise meinen Bietangenten nur bis €200,- gestellt. X(
     
  5. #4 Andreas-M, 14.12.2001
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nehm doch 4 alte Serien-Alus. Bekommste hinterher geschmissen. Die sind z.B. 7 x 16 Zoll. Da kannste 205er oder 225 Winterpneus draufmachen, je nach belieben und Preisvorstellung. Kannst natürlich auch größere/breitere nehmen. Wenn für Supra erlaubt. Aber alle müssen den LK (Lochkreis) von 114,3 haben.
     
  6. #5 Grizzly, 14.12.2001
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch einen Satz A-Felgen für Supra liegen (Pizzableche) , allerdings mit fast neuen 6-7 mm Profil GoodYear Eagel Sommerpneus in 225/55 ZR 16... <br />Wenn Du die Größe im Sommer auch fährst (auf Deinen anderen Felgen) ist es ideal für Dich :D 699 DM incl. Porto vor Deine Haustür !

    Gruß Grizzly
     
Thema:

Lochkreis MKIII

Die Seite wird geladen...

Lochkreis MKIII - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Prius 3 lochkreis

    Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...
  4. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  5. Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100

    Original Toyota Alufelgen (Avensis T25) 7x17 ET45 Lochkreis 5x100: <section class="viewad-tab-section">Biete einen Satz Original Toyota Alufelgen vom Avensis T25. Die größe ist 7x17 ET45 Lochkreis 5x100. Die...