Lochkreis g6r

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Foker1, 06.10.2004.

  1. Foker1

    Foker1 Guest

    Hallo Leute

    Kann mir jemand sagen was für einen lochkreis der toyota corolla g6r Bj: 99 hat.
    danke

    ciao an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 06.10.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt wie alle andren 4*100
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Jo 4x100 :]
     
Thema:

Lochkreis g6r

Die Seite wird geladen...

Lochkreis g6r - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Corolla G6R Alufelgen

    Corolla G6R Alufelgen: Hallo zusammen, Biete hier einen Komplettradsatz der G6R-Felgen an....
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]