Lochkreis bei MA 6 BJ 83

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fila, 30.12.2008.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    estmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen, die
    a) diesen Beitrag lesen und
    b) natürlich dem Rest des Forums...
    c) dem gesamten Toyotas.de Team, das nächstes Jahr wieder alles gut geht...

so, meine Frage, wer kennt den Lochkreis bei der Celica Supra MA6?
    ist eine, wenn ich mich nicht irre, eine 4 Lochfelge...

danke

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

4x114.3 wie alle "alten" RWD-Toyotas

4. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhhh, also passen die vom P 7 nicht??
    ist ja nur als vorläüfige Lösung, da ich
    a) neue Reifen brauche und
    b) die alten erstmal eine Grundreinigung machen muss...
    und die ganze Zeit will ich meinen Supra auch nicht auf Böcken stehen lassen...

5. Alex

Alex Guest

Nein.

Besorg Dir doch einfach ein paar "Standreifen". Auf der MA61 sollten doch 14" passen...da hat doch bestimmt irgendjemand (bei Dir in der Nähe) noch ein paar alte RA40 oder RA61 Felgen ´rumliegen...meist sogar mit ollen Reifen drauf.

6. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wenn mir jetzt noch sagst, was RA genau bedeutet, kann ich mich mal rumhorchen...

cY

7. Alex

Alex Guest

Na, eben alle alten Celicas vor ´85 mit mindestens 14"-Felgen. Oder Corolla AE86-Felgen in 14"...

oder so...

Ich habe noch sowas, aber das ist ein bischen weit...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    achso...
    dachte das waren besondere Felgen Bezeichnungen...
    nagut, dann werde ich mal den Schrotthändler meines Vertrauens besuchen... der hat bestimmt was rum liegen...
    danke

cY
    und guten Rutsch

10. #8 g-engine, 30.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Das Chassis hat die Bezeichnung "A", die Ziffern dahinter kennzeichnen die Baureihe. Die Bezeichnung davor steht für die Motorenfamilie, nämlich bei dem Modell A6 insbesondere T, R oder M. Wegen der Größe der Bremsanlage brauchst Du mindestens 14 Zoll Stahlfelgen (gab es z. B. bei der TA40 GT, RA40, RA61) oder 13 Zoll Alufelgen.

Thema:

Lochkreis bei MA 6 BJ 83

Die Seite wird geladen...

Lochkreis bei MA 6 BJ 83 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...