Lochkreis Avensis Verso?

Diskutiere Lochkreis Avensis Verso? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann das sein das der 5x112 hat oder doch 114,3?

1. AE86

AE86 Junior Mitglied

Kann das sein das der 5x112 hat oder doch 114,3?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

5x112 hat er sicher nicht. Wäre der erste Toyota mit dem Lochkreis. Das mit 5x114,3 kann jedoch gut sein, hat z.B. der Picnic auch.

mfg Eric

Thema: Lochkreis Avensis Verso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis verso lochkreis

,
  2. lochkreis avensis verso

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Avensis Verso? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...