Lochkreis Avensis D-cat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jensgiesswein, 07.03.2006.

  1. #1 jensgiesswein, 07.03.2006
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs und Mädels 8)

    Ich bin der Jens und bin neu hier

    nachdem mei Frau und ich uns nen neuen Avensis D-cat Kombi bestellt haben und den wir jetzt morgen so wie es ausschaut auch bekommen wollt ich mal anfragen was der für nen Lochkreis hat :]

    da wir leider drausen noch sehr winterliche Verhältnisse haben brauch ich nämlich irgenwie noch winterreifen.

    Leider wird ja das ding mit sommer reifen Ausgeliefert

    ach ja ich kaufe keine winter pneus bei toyota weil mir die zu teuer sind bei dene hatte schon ne anfrage habe blos da vergessen auch zu fragen was die für nen lochkreis haben


    Bedank mich schon mal im voraus für die vielen Antworten

    Euer Jens


    P.s. wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :skull1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    es geht bei Stahlfelgen u.s.w. nicht nur nach LK. :(
    Frag mal, was du benötigst (scheiss j-felgen...) --> D-CAT?? :D
    Wenn du es hast, frag online nach nem Felgenpaket. :]

    wenn du 145€ pro Rad bezahlst??--> Top! Oder sie verkaufen dir Dreck! Oder 0/815. :D
     
  4. #3 jensgiesswein, 07.03.2006
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    6 1/2 j 16 von der ET muss ich beim Händler erfragen das weis ich aber mir wäre halt der lochkreis erst mal mit wichtig gewesen weil ich habe zwei Maße

    einmal 5 x 100

    und

    einmal 5 x 114,3

    die ET liegt um die 35 bis 45 so wie ich das schon rausgefunden habe

    MFG jens

    Und welcher Passt da jetzt für den Avensis D-cat 177ps

    P.S. ich werd wahrscheinlich eh Michelin oder Bridgstone nehmen
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 08.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    D-Cat mit 177PS = 5 x 114,3 ,sicher!!!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    jupp. 114,3 is richtig.... corolla verso hat auch die grösse...

    100´er lochkreis ist bei den alten modellen.... also auch 116 ps diesel...

    aber pass auf aufm freien markt mit der lochgröße, denn viele händler (bsp atu) wissen das immer noch net, das der lk grösser is... also nix verbindliches unterschreiben, sondern erstmal liefern lassen...

    mfg
     
  7. #6 jensgiesswein, 08.03.2006
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mensch super danke jungs

    für die schnelle hilfe :tup

    Mfg jens
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Wegen Überangebots will die hier aber keiner haben.


    PS: du wohnst nicht im Norden, oder? Hier oben hätte man den ganzen Winter über bedenkenlos mit Sommerreifen fahren können.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jensgiesswein, 08.03.2006
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ne in Bayern daher haben wir auch immer noch das problem mit dem schnee und selbst in Nürnberg wo mann sagt das ist ein Hexenkessel:flame 1

    Hat es immer noch schnee und das im März
     
  11. #9 jensgiesswein, 08.03.2006
    jensgiesswein

    jensgiesswein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist klar wenn dann hätte ich mir eh welche geholt die im schein mit eingetragen sind aber sie müssen halt etwas kleiner sein weil ich auch mit dem auto ins gebirge fahre
     
Thema:

Lochkreis Avensis D-cat

Die Seite wird geladen...

Lochkreis Avensis D-cat - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...