Lochabstand

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LarsA, 06.04.2007.

  1. LarsA

    LarsA Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnte mir jemand den Lochabstand von der original Antenne an einer Carina E 19 (Meine ist EZ 10/92) messen?
    Meine Carina befindet sich im Sommerschlaf und ich komme so schnell nicht mehr zu ihr um zu messen.
    Vielen Dank

    Gruß und frohe Ostern
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsA

    LarsA Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, warum kann mir keiner helfen, ist meine Frage nicht zu verstehen?
    Gruß
    Lars
     
  4. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Lochabstand + Antenne= Bahnhof

    meinst du den Abstand der 2 Befestigungsschrauben um das zu messen müsste man die ganze A Säule freilegen! das macht ich glaube keiner freiwillig!!!

    Für was Brauchst du das Maß? vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen

    MfG.:

    Yota
     
  5. LarsA

    LarsA Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    richtig, die 2 Befestigungsschrauben von der Antenne an der A-Säule.
    Den Abstand kann man doch ohne etwas abzubauen von Außen messen.
    Es kommt mir nicht auf den Zehntel Millimeter an aber ich denke man kann den Abstand auf Plus/ Minus 0,5mm Außen an den Schrauben messen.

    Vielen Dank und Gruß
    Lars
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wo hab ich denn da eine Antenne ... ich hab meine hinten am Dach :D
     
  7. LarsA

    LarsA Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf Deiner Homepage unter "Bilder vom Anfang Sommer 2002" kannst Du ja mal nachschauen.
    Dort war die Antenne noch da, wo sie original auch war (A-Säule).
    Warscheinlich hast Du vergessen was Du an deiner Carina so alles gemacht hast.

    Gruß
    Lars
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lochabstand

Die Seite wird geladen...

Lochabstand - Ähnliche Themen

  1. e9si lochabstand von sitzconsole?

    e9si lochabstand von sitzconsole?: servus ich wollte ma fragen ob einer den abstand von loch zu loch bei dem sitz oder sitzconsole weiss? also den lochabstand wo der sitz mit der...