lOCHABSTAND DER ELGEN ß

Diskutiere lOCHABSTAND DER ELGEN ß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo und einen schönen gute Tag, wie wird denn der Lochabstand einer Felge gemessen. Besitze einen Avensis Kombi Bauj. 2004 und suche ein paar...

1. pean58

pean58 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo und einen schönen gute Tag, wie wird denn der Lochabstand einer Felge gemessen. Besitze einen Avensis Kombi Bauj. 2004 und suche ein paar Alufelgen/Räder.
    Oder kann ich irgendwie einen COC Einsehen von meinem Fahrzeug.
    Bin in solchen Sachen unwissend und hoffe hier auf eine Erleuchtung-

Vielne Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: lOCHABSTAND DER ELGEN ß. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 25.06.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    5x100

Der 2.2l Diesel hat 5x114, aber der kam glaube erste 2005.

Allerdings hättest du die Antwort garantiert schneller gefunden, wenn du die Suche benutzt hättest.

Spare erstmal für eine neue Tastatur, da scheinen ein paar Tasten zu klemmen.

PoorFly und SterniP9 gefällt das.
  4. pean58

pean58 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis

Also, erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken für die schnelle Hilfe. Meine Tastatur klemmt nicht wirklich, manchmal bin ich einfach nur zu voreilig mit dem Abschuss. Ich hoffe du kannst das entschuldigen.

Max T. gefällt das.
Thema:

lOCHABSTAND DER ELGEN ß

Die Seite wird geladen...

lOCHABSTAND DER ELGEN ß - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  2. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  3. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  4. Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III)

Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III): Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III) zu verkaufen nie verbaut, keine Macken oä Farbe ist rot (Toyota original Lack) [IMG] [ATTACH]...
  5. Evtl. Groupbuy Tein SS für Celica ST185

Evtl. Groupbuy Tein SS für Celica ST185: Hat sonnst noch wer Interesse an einem Tein SS für die ST185??? Ich würde es über Peer (saw tuning) bestellen. Für Schweizer sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden