Loch vom Antennesockel stopfen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jimi1969, 15.02.2004.

1. #1 Jimi1969, 15.02.2004
    Jimi1969

Jimi1969 Mitglied

Loch vom Antennesockel "stopfen"

Servus

Ich hab in meinem G6 umgerüstet auf Scheibenantenne und will die Standard-Antenne samt Sockel entfernen!
    Wie kriege ich jetzt das Loch zu ohne zu schweißen oder zu spachteln. Also irgendwas Stöpsel ähnliches, was man lackieren kann und was gut aussieht!
    Weiss jmd was oder hat es sogar bei sich schon gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 16.02.2004
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

RE: Loch vom Antennesockel "stopfen"

Es gibt im Zubehörhandel solche Verschlussblenden, aber...
    • die sehen Sche*** aus
    • sind meist nicht lackierbar weil verchromt
    • bekommst du die nur mit ner Menge Silikon dicht
    Habe so die Löcher auf meinen Golf gestopft als ich ihn verkauft habe.

Ich würde es aber in deinem Fall lassen, bzw. ne kleinere Fakeantenne montieren.
    Ohne Spachteln und Lackieren wird es IMHO nie vernüftig aussehen...

Thema:

Loch vom Antennesockel stopfen

Die Seite wird geladen...

Loch vom Antennesockel stopfen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  4. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  5. *suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch

*suche* H&R Spurverbreiterungen 10mm 4 loch: Siehe Titel!