"Loch" unterm Türschloss. Wie "stopfen"?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von benem, 02.01.2007.

  1. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwelche Schlaumeier haben versucht, mein Auto aufzubrechen..und zwar versucht mit nem Schraubenzieher o.ä. unter dem Türgriff angesetzt und dort jetzt schön das Türblech verbogen, so dass da jetzt ein ca. 2cm-breites "Loch" ist :angryfire und auch noch auf beiden Seiten!
    Habe seitdem auch ab ca. 100 kmh ein Pfeifen von der Beifahrerseite, kann das durch dieses Loch sein?

    Angenommen ich würde das jetzt repariern lassen, wie wird sowas repariert? einfach Zugespachtelt und dann lackiert? Was würde sowas ca. kosten?

    greetz
    benem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Devil, 03.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du glück hast übernimmt das deine Teilkasko....da es ein einbruchsversuch war.....habe damals ein neues schloss für die heckklappe bekommen......ich denke das wird geschweißt,zuspachteln wäre ja pfusch
     
  4. #3 Toyoda 1867, 03.01.2007
    Toyoda 1867

    Toyoda 1867 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild wäre ganz hilfreich... :]


    Gruß
    Toyoda
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Lage des Loches wird es entweder zugeschweisst odr du erhälst / benötigst eine komplet neue Tür.

    Mfg
     
  6. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal Fotos:
    Beifahrerseite:
    [​IMG] [​IMG]

    Fahrerseite:
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kurvenfreund, 03.01.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Türgriff raus, ausbeulen, beilackieren, fertig...
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch sagen, türgriff raus, e.

    allerdings den griff mit zum lacker geben, den müsste r wieder hinbekommen (hab mir jetzt nur fahrerseite angeschaut, dort die kratzer etc mein ich)

    Mfg
     
Thema:

"Loch" unterm Türschloss. Wie "stopfen"?

Die Seite wird geladen...

"Loch" unterm Türschloss. Wie "stopfen"? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  4. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  5. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...