Loch in Lenkmanschette

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flatti, 17.05.2003.

1. Flatti

Flatti Mitglied

Hallo,

mir hat so ein :§$% :§$% Marder ein ca. 10 auf 5mm großes Loch in die Lenkmanschette gebissen. Ich habs jetzt erst mal mit Klebeband sauber abgedichtet.
    Muß ich das sofort wechseln, und was meint der TÜV dazu? Ich bin für übermorgen angemeldet. :wand
    Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Gruß
    Flattermann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.05.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also wenn Fett o.ä austritt macht er Dir Ärger. Würde aber ganz höflich mit Ihm darüber reden, daß gerade diese Nacht dies passiert ist und die neue Manschette bestellt ist. Sag es ihm vielleicht sogar vorher, daß er es nicht erst finden muß. Dann reagiert er vielleicht kulanter.

gruß

dennis

Thema:

Loch in Lenkmanschette

Die Seite wird geladen...

Loch in Lenkmanschette - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  3. Toyota Corolla E9 Lenkmanschetten

Toyota Corolla E9 Lenkmanschetten: Biete hier einen neuen Satz Lenkmanschetten für den Corolla E9 an. Die Manschetten sind noch original verpackt.Kam nicht mehr dazu,diese zu...
  4. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  5. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...